Was ich mir in diesem Jahr wünsche                        Newsletter

Wenn ich die Wahl habe, ob ich mich für die Freude und das Glücklichsein oder den Schmerz und das Drama entscheiden kann, werde ich mich für die Freude und das Glücklichsein entscheiden!

Wenn ich die Wahl habe, mehr Mut in mein Leben zu bringen, um die Dinge zu verwirklichen, für die ich hier bin, dann werde ich endlich so mutig sein!

Wenn ich zu dem werde, was ich denke, dann sorge ich dafür, dass nur die reinsten und liebevollsten Gedanken in meinem Kopf vorherrschen!

Wenn meine Intuition mir sagt, dass ich jetzt meine Gefühle ausdrücken sollte, werde ich es tun!

Wenn ich mir selbst die Erlaubnis geben kann, Verhaltensmuster und Erwartungen, die nicht von mir selbst stammen, loszulassen, werde ich es mir erlauben.

Ich bin so frei!

Andrea