processed 6d95ed0c abf0 4b5a a796 5abeb214191a dlbpbKJj       processed fe2087a3 cf30 4bc6 960e 47edfb6c93c5 zhVdEBzw      processed d6595af4 af6b 4961 8d1d 26b948160ff2 CjFL9Yej

Impressionen von der Buchmesse

Dieses wunderbare Ambiente, diese interessanten Gespräche, die vielen netten Menschen - alles war perfekt. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich an diesem Event teilhaben durfte. 

Die ersten Anmeldungen für meinen Workshop "Du und deine Spiritualität" sind schon da. Wenn auch du dabei sein möchtest, kannst du dich hier anmelden:

https://calendly.com/wegbegleitung/workshop-du-und-deine-spiritualitat?month=2022-11 

Was dich im Workshop erwartet: Komm mit auf eine Reise zu dir selbst! In diesen drei Sessions bekommst du einen Überblick, was alles für dich möglich ist. Wir kümmern uns um Vergangenes, Aktuelles und Zukünftiges. Tauche tief ein in die verschiedenen spirituellen Tools, mit denen deine spirituelle Transformation in Gang gesetzt wird. Der Workshop findet über Zoom statt. Der Workshop findet am 30.11. (10 Uhr), am 01.12. (19 Uhr) und am 02.12.22 (10 Uhr) statt.

Ich bin so frei!

Andrea

Aschaffenburger Buchmesse am Samstag, den 12.11.22 von 11:00 bis 18:00 Uhr     Newsletter

Besucht mich an meinem Stand auf der Aschaffenburger Buchmesse! Ihr könnt mit mir über meine Bücher und Kurse ins Gespräch kommen. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel, ich verlose 13 meiner Bücher! www.buchmesse-ab.de

Meine Lesung aus "Frau dich! Jede Frau ist eine Göttin" findet um 13:45 Uhr in der Literatur-Garderobe statt. FrauDich BuchCover

Ich bin so frei und freue mich auf euch!

Andrea

Das Tarot und du - 78 Lebenssituationen, die du kennen solltest  Das Tarot und du

Ich bin total stolz und präsentiere hier mein neues Buch. Es ist erhältlich bei Amazon:https://www.amazon.de/Das-Tarot-Lebenssituationen-kennen-solltest/dp/3982101204/ref=sr_1_2?keywords=das+tarot+und+du+andrea+strittmatter&qid=1668077295&sr=8-2

oder wenn du am 12.11.22 zur Aschaffenburger Buchmesse kommst - www.buchmesse-ab.de - kannst du es auch an meinem Stand kaufen. Meine Lesung findet um 13:45 Uhr in der Literatur-Garderobe statt. Sei dabei! Ich freue mich auf dich!

Ich bin so frei!

Andrea

Mein neues Buch entsteht                                       Newsletter

Die Tarotkarten haben es mir angetan und auch andere Orakelkarten. Mit ihren Bildern und Beschreibungen gehen sie tiefer. Sie erinnern uns! Wir bekommen einen neuen Zugang! Dinge aus unserem Leben oder einem vergangenen werden sichtbar. Und dann kommt der Aha-Moment, an dem uns ein Verhalten klar wird, das an eine bestimmte Situation geknüpft ist. Nun ist Veränderung möglich! Wenn wir zulassen, dass wir diese Situation gedanklich und gefühlsmäßig noch einmal erleben. Sei noch einmal durchgehen und bearbeiten. Das kann schmerzhaft sein, aber dann - irgendwann - können wir diese Situation loslassen. Es entsteht nicht im Zwang, sondern im totalen Einvernehmen. Und das ist unsere neue Freiheit.

Deshalb mache ich Kartenlegungen und beziehe das Tarot und andere Oraklekarten in meine Kurse mit ein. Weil sie so ein wirkmächtiges Werkzeug der Veränderung sind. Die Antwort ist energetisch schon da, aber nicht so dicht, dass du sie erfassen kannst. Die Karten helfen dir dabei und bringen die Antwort in Bildern und Energie zu dir! Wenn du einmal hineinschnuppern willst, dann mache unter "30 Minuten deinen Selbstwert leben" einen Gesrächstermin aus: https://www.selbstwert-leben.de/index.php/seminare/4x-gratis-fuer-dich

Ich bin so frei!

Andrea

Auf der Suche nach der Wahrheit                                             Newsletter

Kennst du das auch? Dir sagt jemand etwas zu oder bittet dich, etwas zu tun oder zu berücksichtigen. UND DANN, ein paar Wochen oder Monate später weiß dieser Jemand nichts mehr davon. Oder - noch besser - hat seine Meinung komplett geändert! Ich bin mir unsicher, wie ich auf solche Menschen reagieren soll. Es scheint gerade uns Frauen vorgeworfen zu werden, dass wir andauernd unsere Meinung ändern... Aber welche Reaktion "wird hier von mir erwartet"? Ich schreibe das in Anführungszeichen, weil ich normalerweise mit meinen eigenen Erwartungen reagiere. In diesem Falle bin ich ratlos bin. Ich habe auf etwas hingearbeitet oder gemacht, und jetzt ist die Enttäuschung da. Auf beiden Seiten!

Gerne befrage ich hier die Lehrer und Meister der Akasha-Chronik, was ich aus dieser Situation lernen kann. Ich bin immer wieder begeistert von den für mich hilfreichen Antworten, die ich bekomme: "Wenn du es schon so gemacht hast, wie vorher verabredet, ändere es nicht. Du hast deinen Teil erfüllt. Vielleicht hat die betreffende Person Neues gelernt, sich mittlerweile verändert, einen Prozess durchlaufen oder wurde von jemandem oder etwas überzeugt, seine Meinung zu verändern. Du wirst geliebt. Es ist kein böser Wille oder eine Lüge. Wenn du damit nicht klarkommst, dann lass los - diese Situation und diese Person." Danke! Danke! Danke!

So sei es! Wenn du Fragen oder Herausforderungen hast, die Meister und Lehrer der Akasha-Chronik können sie lösen. Ich begleite dich! Buche dir ein Gespräch mit mit unter "30 Minuten deinen Selbstwert leben": https://www.selbstwert-leben.de/index.php/seminare/4x-gratis-fuer-dich

Ich bin so frei!

Andrea

Mitten in den Vorbereitungen zur Masterclass                                   Newsletter

Meine Lieben, hat jemand von euch schon mal eine Masterclass gegeben? Ich merke gerade, dass die Vorbereitungen dafür eine gute Gelegenheit dafür sind, zu überprüfen, für was man steht und und mit wem man gerne in Kontakt treten möchte.

Ich habe mal wieder festgestellt - und darüber bin ich stolz - mit wie vielen tollen Tools ich die Menschen unterstützen kann. Da ist zum einen das Tarot (und da sind die anderen Kartendecks), mit denen ich dich bei Fragen und Herausforderungen unterstützen kann. Hier geht es nicht um Zukunftsdeuterei oder um Wahrsagerei. Die Karten geben Antworten und präsentieren Lösungen durch die Kraft ihrer Bedeutungen. Ich gehe Lesungen in der Akasha Chronik. Hier sind auch Zweifler verblüfft, welche Wahrheiten für sie ans Licht kommen. Beim intuitiven Schreiben verbinden wir uns mit unserer Essenz und bekommen ganz neue Erkenntnisse. Bei der Spiegeltechnik beleuchten wir, was das Verhalten von anderen mit uns zu tun hat. Sich mit dem inneren Kind zu verbinden zeigt den Weg zu einem liebevolleren Verhältnis mit uns selbst. Bei Very Individual Planning (VIP) erledigen wir alles an den Tagen, an denen die universelle Energie uns besonders unterstützt. "Sei deine Weltenwandlerin" und "YOU" sind meine Gruppen- bzw. Einzelcoachings, in denen wir all dies und mehr benutzen, um deine spirituelle Transformation zu entfachen.

Dieses Jahr werde ich die Rauhnächte zelebrieren - hoffentlich mit dir zusammen. Wir lassen das Jahr Revue passieren und machen das NEUE Jahr neu, mit dem bestmöglichen Benefit für dich und dein Weiterkommen.

Na, begeistert? Sei so frei und schreibe mir eine persönliche Nachricht. Oder buche dir auf www.selbstwert-leben.de ein Einzelgespräch unter "30 Minuten deinen Selbstwert leben", um zu erfahren, wie es weitergehen kann.

Ich bin so frei!

Andrea

Warum Spiritualität so wichtig ist                        Newsletter

Ich merke es in Stories und Posts. Viele Menschen haben Angst. Sie fühlen sich nicht ernst genommen und nicht wichtig, weil sie denken, sowieso nichts zu sagen zu haben da draußen in der weiten Welt. Meine erste Frage ist dann immer: "Mischst du dich wirklich ein? Arbeitest du daran, dass deine Lösung Gehör bekommt? Oder denkst du nur darüber nach, wie man es besser machen könnte und verbreitest deine Thesen nur lautstark an ein paar Freunde?" Meistens herrscht dann Schweigen. Aber das nur am Rande. 

Warum ich denke, dass Spiritualität so wichtig ist:

- weil sie dir neue Ebenen und Sichtweisen eröffnet

- weil du erkennst, dass es noch viel mehr und etwas viel Größeres gibt

- weil du fühlst, dass du nicht allein bist.

Wenn du Angst hast und glaubst, dass dein Leben - die ganze Welt - aus der Spur gerät, an was hältst du dich fest? Wenn du dich als eine einzelne Insel inmitten des reißenden Flusses siehst, wird es schwer. Wenn du deine Spiritualität entwickelst, dann gibt es irgendwann Aha-Momente. Diese befähigen dich dazu, die Welt aus einem neuen Blickwinkel zu sehen. Und Verstrickungen hören auf, denn du bist dir bewusst über das, was dich gar nicht betrifft. Und da mischst du dich dann auch nicht mehr ein. Irgendwann auf deinem Weg gibt es einen zündenden Funken. Dann erkennst du, was du wirklich bist. Ein göttliches Wesen, verbunden mit allem und schon allein durch deine Energie wirkmächtig. Du bist eine andere Person, du bist neu und nicht allein! Und du fühlst deine Befähigung, die neue Welt mit zu erschaffen. Du bist hier aus einem bestimmten Grund!

Ich bin so frei!

Andrea

Die Suche nach dem inneren Kind                   Newsletter

Ja, ich gestehe es ehrlich. Wenn mich jemand auf das innere Kind angesprochen hat oder ich davon gelesen habe, dachte ich immer: "Was soll das sein?" Natürlich wusste ich, habe ich gefühlt, was das sein soll. Aber ich habe all das nicht wirklich ernst genommen. Bis ich gecheckt habe, dass das innere Kind der Teil in uns ist, der verletzt wurde, der ängstlich ist, der sich - so wie er ist - nicht sicher fühlt, der enttäuscht oder vielleicht sogar gedemütigt wurde. Und es ist ein Teil in uns, der uns an unserem Erfolg hindert, wenn er nicht "wahrgenommen und bearbeitet" wird. All das ging sogar so weit, dass ich in einem Theta Healing die Energie gespürt habe, wie meine Eltern miteinander sprachen, als ich noch im Bauch meiner Mutter war. Faszinierend das ganze Thema...

In diesem Mondzyklus geht es um das Thema Fülle, Reichtum. Was hat das mit deinem inneren Kind zu tun? Ganz einfach! Es hat das Muster deiner Eltern übernommen und bestimmt auch deren Glaubenssätze zu diesem Thema. Wenn du zu Besuch nachhause kommst, fühlst du dich dann wieder "klein"? Ist es wie ein "zurück in die Vergangenheit"? Ja, du kannst diese Energien spüren, denn sie sind noch da. Und um deinem inneren Kind etwas Gutes zu tun und es zu erwecken und zu umarmen, möchte ich dir heute meine Bücher rund um Blissy ans Herz legen. Blissy stellt ihren Mitschülern wichtige Fragen, über die es sich nachzudenken lohnt. Schau mal rein!  https://www.passwort-verlag.de/index.php/buecher-kaufen

Bild Homepage Teil 1Bild Homepage Teil 2Bild Homepage Teil 3

Ich bin so frei!

Andrea

Wie kannst du deine Angst überwinden?                                   Newsletter

Die Lehrer und Meister der Akasha Chronik haben mir gesagt, dass die Angst ein wichtiges Thema ist, das meine Soulmates zur Zeit beschäftigt. Und auch ich habe dazu gestern eine tolle Aufgabe gemacht. Wenn du dir Ziele gesetzt hast, gibt es auch die passenden Ängste dazu. Du willst ein Business und hast Angst, dass dir keiner zuhört? Du willst eine spirituelle Wegbegleiterin sein, hast aber Angst, dass du nicht wirkmächtig genug bist? Du willst dich selbstständig machen, hast aber Angst, dass das Geld nicht reicht, wenn du deinen Job aufgibst? Die Ängste sind vielfältig, auch wenn du in die Zukunft schaust...

Mein erster Tipp: Schreibe deine Ängste auf! Viele habe ich schon sagen hören, man soll sich nicht damit beschäftigen, weil das, mit dem man sich beschäftigt, wächst. Aber ich bin der Meinung, dass ich gerne wissen will, was mich am Weiterkommen hindert. Da habe ich mir einen guten Mittelweg ausgedacht. Ich kenne meine Ängste, beschäftige mich aber nicht andauernd damit. Sie sind Mitläufer, keine Game Changer! Und sie sind Illusionen, sie existieren nur in meinem Kopf. Und bei dir ist es auch nicht anders!

Mein zweiter Tipp: Schreibe auf, was du mit jeder einzelnen Angst tun willst. Schon hier fällt auf, dass manche Angst dich weniger berührt. Vielleicht kannst du dich langsam, Schritt für Schritt, an die Überwindung der Angst herantasten? Wie das geht? Zum Beispiel durch Informationen, die du dir zu deinen Angstthema einholst. Vielleicht ist es dann gar nicht mehr so schlimm. Oder du erkennst, dass du nicht allein bist. Du findest andere, mit denen du eine Gemeinschaft bilden kannst.

Bestimmt stellst du fest, dass viele Ängste dadurch genährt werden, dass du nicht die richtigen Glaubensmuster hast. Schon durch ein neues Gedankenmuster und dessen Wiederholung wird sie bald nicht mehr existieren. Sei so frei und fange jetzt an! Ich reiche dir die Hand! Schreibe mir eine Nachricht oder kontaktiere mich auf www.selbstwert-leben.de.

Ich bin so frei!

Andrea

Sind wir nicht mehr zeitgemäß?                                          Newsletter

Ein cooler Ferientag! "Was wollen wir heute unternehmen?", frage ich gut gelaunt. "Ich will chillen!", kommt fast im Chor die Antwort. Chillen ist gleichzusetzen mit dem Gang in die sozialen Medien. Natürlich war das bei uns nicht so! Faulenzen hieß das damals, und wir haben uns mit Freunden und Klassenkameraden am See und im Schwimmbad getroffen. "Wenn die Schule wieder anfängt, dann könnt ihr gar nichts erzählen!", antworte ich darauf. "Das machen doch alle so!", werde ich belehrt.

"Was macht diese Situation mit mir?" ist wohl eine der Fragen, die ich mir immer öfter stelle. Erstens fühle ich jetzt schon, wie es ist, wenn die Kinder ihr eigenes Leben leben. Denn das, was im Moment passiert, ist die Vorstufe dazu. Schon jetzt habe ich Freiräume, um das zu gestalten, was ich herausbringen möchte. Wie gehen wohl andere Mütter damit um, die nicht gut loslassen können? Kommt es nur dann zu "rapiden Abnabelungsprozessen"? Was damit zusammenhängt: Kann ich meine Kinder so lassen, wie sie sich von selbst entwickeln? Oder muss ich eingreifen? Sollen die Zeiten zum Zocken, fernsehen, auf sozialen Netzwerken eingeschränkt werden? Oder sind das wieder nur Tipps der "Altvorderen", die es auch nicht besser wissen? Ich habe beschlossen, hier nach meinem Gefühl zu gehen. Ja, das bietet den Kindern auf den ersten Blick keine feste Struktur... aber sie lernen so auch, auf ihr Gefühl zu hören. So, wie ich es auch mache.

Drittens: Bin ich dazu da, die Bespaßung für die Ferien zu übernehmen und es den Kindern zu überlassen, sich an den Tagen zu verabreden, wenn wir nicht wegfahren? Und wenn sie es nicht tun, sie dann sie selbst sein zu lassen? In meinen Programmen geht es oft darum ich selbst zu sein. Dazu gehört auch, dass andere sie selbst sein dürfen!

Ich bin so frei!

Andrea

       Mein Leben mit der Akasha Chronik                     Newsletter

 

Fühl ich mich gerade nicht ganz wohl,

die Welt schmeckt schal, die Leute hohl.

Dann öffne ich mein Herz ganz weit,

mache mich für die Akasha bereit.

 

Verbinde mich mit allem, was war.

Vieles wird mir dadurch klar.

Mit Lehrern und Meistern an meiner Seite,

geht mein Blick ganz in die Weite.

 

Die Erkenntnisse sind tief und klar,

was sie vermitteln ist so wahr.

Für mich und für andere den besten Rat,

jetzt gilt ihn umzusetzen in die Tat.

 

Es ist Magie und purer Glück,

voll Energie kehr ich zurück.

Ein ganz neues Feld eröffnet sich mir hier durch die Ausbildung, die ich gemacht habe. Und das will ich mit euch teilen. Wenn ihr ein Problem habt, vor einer Herausforderung steht oder etwas auflösen wollt, was nicht mehr passt, dann schreibt mir eine Nachricht.

Ich bin so frei!

Andrea

 

Aufgeben ist (k)eine Option?!                                           Newsletter

Gerade warst du dir noch sicher, alles lief gut und du warst voller Eifer. Und plötzlich, nur 24 Stunden später, sieht alles ganz anders aus. Ich spreche jetzt nicht davon, dass du von außen beeinflusst wurdest. Sondern deine "inneren Widersacher" stehen auf Kollisionskurs. Oft sind es die äußeren Stimmen, auf die wir hören. Und aufgeben, wenn immer wieder zu hören bekommen, dass das mit unserem Business sowieso nicht klappt und wer wir denn wären, dass wir von so etwas träumen. Aber unser schlimmster Feind ist unser innerer Kritiker.

Du sollst dich nicht vergleichen, hörst du bestimmt im Moment von allen Seiten und liest es in jedem dritten Post. Doch keiner dieser schlauen Menschen verrät dir, wie du damit aufhören sollst. Und dann tust du es doch! Du vergleichst dich! Es fängt vielleicht an einem ganz kleinen Punkt an, aber es zieht Kreise wie ein Stein, den man ins Wasser geworfen hat. Und wenn du bei den Vergleichen immer wieder schlecht wegkommst, dann kommt irgendwann die Überzeugung, dass das alles eh keinen Sinn hat. Warum nicht all das aufgeben, hinter dir lassen? Es wäre so einfach...

Ich kann dir sagen, was ich in solchen Momenten tue. Ich befrage die Meister und Lehrer der Akasha Chronik. Hier bin ich in einem Feld, in dem ich getragen und geliebt werde. Die Wesen, die mit mir kommunizieren, sind wohlwollend und liebevoll. Und immer geben sie mir Rat und tiefe Einblicke. Aber dafür muss ich als Fragender auch offen sein. Es kommt auf meine Intention an. Wenn du dich im Moment in einer Sackgasse fühlst und ein bisschen Beistand gebrauchen könntest, schreib mich an. Ich begleite dich.

Ich bin so frei!

Andrea

 

Kennst du deinen Lebenszweck?                    Newsletter

Ja oder nein? Und warum ist das wichtig? Dein Lebenszweck ist deine Bestimmung, dein Lebenssinn. Und es ist wichtig ihn zu kennen. Dein Lebenszweck ist sozusagen dein Zielhafen. Nach ihm richtest du deinen Kompass aus. Und auch nach schweren Stürmen auf deinem Lebensweg hältst du wieder Kurs auf dieses Ziel. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dein Lebenszweck ist dein Lebensinhalt. Alles, was du tust, richtest du auf danach aus. Wenn du deinen Lebenszweck kennst, hast du eine Mission!

Bei mir war es so, dass ich mir etwas gedacht habe, aber es nicht richtig verinnerlicht habe. Es war im Kopf, aber nicht im Herz. Und irgendwie war es mir wohl doch nicht so klar... Jetzt hat sich das geändert, und ich fühle mich wie neugeboren. Alles, was vorher nicht unbedingt einen Sinn gemacht hat, hat sich jetzt aufgereiht wie Perlen an einer Schnur. Wenn du wissen willst, was ich dafür getan habe, erzähle ich es dir gerne: Weil der Umgang mit der Akasha und das Befragen der Lehrer und Meister mir so viel Spaß gemacht hat, habe ich einen Kurs zu diesem Thema angefangen. Als wir über den Lebenszweck gefragt wurden, schrieb ich: "Ich weiß es nicht, sagt ihr es mir." Bei dieser Vorlesung haben wir uns nicht mehr weiter um diese Frage gekümmert. Ich habe gar nicht mehr daran gedacht, als ich ein paar Tage später tatsächlich eine Antwort von den Lehrern und Meistern dazu bekam! Hammer! Das hat mich sozusagen umgehauen.

Jetzt ist es an dir! Ich habe so eine wunderbare Verbindung zu den Lehrern und Meistern, dass ich jeden Tag in die Akasha Chronik zurückkehre. Daher biete ich dir gerne meine Hilfe an! Wenn du deinen Lebenszweck kennenlernen willst oder eine andere brennende Frage hast, dann schreibe mir! Ich begleite dich auf deinem Weg!

Ich bin so frei!

Andrea

 

 Unsere freie Entscheidung wäre eine Zumutung          Newsletter

Angefangen hat alles mit einem Museumsbesuch... Ich erinnere mich noch genau wie es damals war, vor etwa 30 Jahren. Uralte Schrumpfköpfe, Embryonen in verschiedenen Stadien des Wachstums und der Renner: eine Peitsche aus Menschenhaut. Und all das wollte ich meinen Kindern zeigen. So etwas kann man ja schließlich nur im Museum sehen. Dann kam die Enttäuschung, denn das alles gibt es gar nicht mehr. Jedenfalls nicht für die Museumsbesucher. Ich habe mich erst gewundert, warum an der Kasse absolut gar nichts los war. Jetzt weiß ich Bescheid. Es stellte sich heraus, dass man "so etwas ja heute gar nicht mehr zeigen kann, das wäre eine Zumutung" und dass "alles, was irgendwie aus "Mensch" hergestellt ist, nicht ausgestellt werden darf. "Ja, stellen Sie sich vor, die Schrumpfköpfe sind mit Gewalt in Verbindung zu bringen, denn diese Menschen sind nicht freiwillig gestorben. Ist das nicht furchtbar?" - "NÖ." - "Und so eine Peitsche aus Menschenhaut, wirklich gruselig!"  - "NÖ, interessant." Und schon hunderte von Jahren alt. Das tut bestimmt heute keinem mehr weh.

Was mich am meisten berührt hat, war, dass wir uns nicht mehr selbst aussuchen können, was wir anschauen wollen und was nicht. Es wird uns vorenthalten, weggenommen und schimmelt in den Archiven vor sich hin. Wir als Gesellschaft dürfen nicht mehr allein entscheiden, für uns wird entschieden. Und irgendwann kann sich keiner erinnern, wie es einmal war. Ja, vielleicht waren wir alle Barbaren, aber wie wunderbar ist im Vergleich die Reise der Menschheit (welchen Weg haben wir schon zurückgelegt) und wie dankbar können wir sein, dass wir uns so gut entwickelt haben. Jetzt werden wir weichgespült, es wird über unsere Köpfe hinweg entschieden, was wir sehen und hören dürfen... Und wer nicht weiß, wie es war, findet ganz normal, was jetzt ist... Ich finde es gefährlich. Wir werden in eine Richtung gelenkt, ohne selbst entscheiden zu können, ob wir dorthin wollen oder nicht.

Ich bin so frei zu sagen, dass dies das langweiligste Museum war, das ich je besucht habe. Würde es schließen, wäre für die Welt nichts verloren.

Andrea

 

Dein Neubeginn und mein Neubeginn                                Newsletter

Heute starte ich mich meinem neuen Buch! Wahnsinn, ich bin gleich richtig hineingeschlittert! Immer dann, wenn es sich so gut und sicher und freudig anfühlt, bin ich auf dem richtigen Weg. Hier ein paar Impressionen:

Kennst du das? Heute ist Montag, der Wecker klingelt. Du wirst aus deinen schönen Träumen gerissen. Das Wochenende war ganz nach deinem Geschmack. Keine unangenehmen Verpflichtungen. Es war angefüllt mit allem, was du gerne tust. Du fühlst genau jetzt – in diesem Moment – diesen Bruch, diesen Abgrund. Heute fängt der „Ernst des Lebens“ wieder an. Heute musst du wieder reagieren, du bekommst Anweisungen, du musst etwas tun was dir selbst gar nicht entspricht. Du hast nicht gerade freudige Gefühle, wenn du an heute oder diese Woche denkst. Du hast gemischte Gefühle. Du seufzt. Warum kann es nicht immer Wochenende sein? Warum kann ich nicht immer so leben, dass es mir guttut, dass ich mich wohlfühle. Warum muss ich überhaupt all das tun? Warum kann ich nur zwei Tage in der Woche ich selbst sein (und noch nicht einmal diese beiden Tage komplett) und werde sonst von anderen bestimmt? Und schon ist der Tag „verloren“, denn du wirst in nicht in deiner vollen Energie leben. Bist das? Kannst du dich in dieser Szene erkennen? Vielleicht ist es bei dir gar nicht so. Vielleicht lebst du dein Potenzial und springst morgens voller Elan aus dem Bett, um der Welt deinen Stempel aufzudrücken. Vielleicht ist es bei dir aber noch schlimmer? Verstimmt musst du dich dazu zwingen endlich aufzustehen. Warum bist du in diesem Leben „eingesperrt“? Du fühlst, dass du nicht du selbst bist. Und wärst es doch so gerne…

Ja, und was hat das alles mit dem Narren aus dem Tarot zu tun? Komm in meine Facebook Gruppe, da verrate ich es exklusiv:

https://www.facebook.com/groups/2129655760529429

Ich bin so frei!

Andrea

Als Mutter dir selbst eine gute Mutter sein...            Newsletter

Diese Aufforderung gilt natürlich nicht nur für dich als Mutter. Du als Frau - und natürlich auch du als Mann - musst dich gut um dich selbst kümmern. Warum? Weil der Dreh- und Angelpunkt für absolut alles, was du sein und erschaffen willst, du selbst bist. Weil deine Grundenergie dein weiteres Leben bestimmt. Weil du aus dir heraus alles erschaffst, was in deinem Leben ist. Wenn du deine eigenen Bedürfnisse nicht wichtig nimmst, sie übergehst, dann kommst du irgendwann an eine Grenze, an der es nicht weitergeht. Du wirst krank oder bekommst eine depressive Verstimmung. Du verlierst deine Lebensfreude, weil du nicht dein eigenes Leben lebst. Dein eigenes Leben wäre das Leben, in dem du auf dich selbst Rücksicht nimmst und so vorgehst, dass du selbst energiegeladen deinen eigenen Bedürfnissen folgst. 

Das ist in der heutigen Zeit für die meisten extrem schwer, weil so viele Dinge von außen vorgegeben sind. Du musst reagieren oder du wirst irgendwann ausgeschlossen. Du fühlst, dass dir etwas gegen den Strich geht, aber du musst es trotzdem tun. Für Mütter ist die Situation noch schwieriger. Es gibt ein genaues Bild, dem wir entsprechen müssen. Die Kinder kommen zuerst, wir kommen zum Schluss. Und fallen oftmals hinten runter. Weil die Zeit oder das Geld am Ende fehlt. Oder einfach, weil wir nie, nie, nie mit allem fertig werden, damit wir endlich an uns denken können. Fühlst du dich angesprochen? Geht es dir auch so? Dann solltest du beginnen, dein Boot in ein ruhigeres Fahrwasser zu bringen. Wie machst du das? Indem du den "kosmischen Rückenwind" nutzt. 

Wir Frauen sind zyklische Wesen und unser Zyklus läuft nach dem Mond. Deshalb gibt es Tage, die sind gut für deine Seele und Tage, die sind gut für Büroarbeiten und Tage, die sind gut zum Ausmisten oder Reinigen. Klar, die Kids sind immer da, aber du kannst den Tagen einen besonderen Anstrich - ein besonderes Thema - geben, wenn du deine Grundenergie an dem ausrichtest, was jetzt dran ist. Sei so frei und schau dich dich auf meiner Homepage um, was wir zusammen kreieren können. Lerne neu zu planen!  https://www.selbstwert-leben.de/index.php/seminare/vip-very-individual-planning

Ich bin so frei!

Andrea

Die "magische" Energie                                          Newsletter

Ja, wie bringen wir die "magische" Energie in unser Leben? Das ist unsere Wohlfühlenergie, die ohne Selbstzweifel und Selbstvorwürfe auskommt. Gibt es so etwas überhaupt? Dass wir uns nicht infrage stellen, uns an den Pranger stellen für das, was wir getan haben. Oder eben nicht getan haben. In den letzten Wochen bin ich tief abgetaucht, war intensiv mit meinem inneren Prozess beschäftigt. Will ich das? Bin ich das? Fühle ich das?

Die Antwort darauf bleibe ich euch bis Mittwoch schuldig... Habt ihr meine Neumond Legung für den laufenden Monat auf YouTube angeschaut? Hier könnt ihr das tun: https://youtu.be/btZgwg2sOJo - denn ich habe beschlossen, diese Legung, hier handelt es sich ja auch um einen Prozess, durch den wir zusammen gehen, werde ich zum Neumond wieder aufnehmen und dazu neue Impulse geben.

Ich bin so frei und poste euch gleich den neuen Link!

Ich bin so frei!

Andrea

Auf einmal bin ich ganz woanders!                     Newsletter

Heute möchte ich euch über eine - meine - Transformation berichten. Vielleicht ist euch das in den letzten Wochen / Monaten auch passiert oder es wird euch in den nächsten Wochen und Monaten passieren. Die Qualität der neuen Zeit ist genau richtig für solche Veränderungen. Schon in einigen Büchern habe ich gelesen, dass die Zeit jetzt reif dafür ist, dass wir unser Karma loslassen, unsere "alten" Gedanken- und Verhaltensmuster loslassen und neu beginnen können. Versteht mich nicht falsch. Es handelt sich nicht um das Aufgeben einer kleinen Gewohnheit wie "das Rauchen aufgeben" oder "endlich mehr Sport machen". Ich rede hier über etwas, das viel tiefer geht. 

Wenn ihr auch schon einmal gespürt habe, dass es in eurem Leben ein Hindernis, ein Blockade gibt, über das ihr nicht springen könnt bzw. an der ihr nicht vorbeikommt, so sehr ihr euch auch bemüht, dann kann das - dies ist kein Scherz und Soulmates, die schon tiefer in der Spiritualität verankert sind, kennen diese Wahrheit - an Dingen und Situationen liegen, die nicht aus diesem Leben stammen. Sondern ihr habt sie aus vergangenen Leben mitgebracht oder von einer Vorfahrin "übernommen". Und das bedeutet ja auch Karma im Wesentlichen.

Ich weiß gar nicht, wie ich erklären soll, was sich genau ereignet hat. Schon allein die tiefe Unterscheidung, wenn ihr euch eure Verhaltensmuster anschaut, macht den Unterschied. Hat dieses Verhalten überhaupt etwas mit mir zu tun? Genau, so hat es bei mir angefangen. Ich stand auf einmal neben mir und habe mich selbst beobachtet. Ich festgestellt, dass "nicht alles ICH" bin. Wenn ich mich beim Denken oder Handeln "seltsam" gefühlt habe, bin ich dem nachgegangen. Den Impuls dazu bekam ich durch meine Neumond Tarotlegung im Mai, in der es um das Thema "Wahrnehmung" ging. Und ich bin immer tiefer in diese Gefühle gegangen. Manchmal hatte ich auch die "passenden" Träume dazu.

Wenn ich gemerkt habe, irgendwie gibt es da kein passendes Erlebnis in diesem Leben, habe ich mich von diesem Gefühl und dieser Handlungsweise verabschiedet. Respektvoll habe ich festgestellt, dass dies nicht mehr zu mir gehört und es losgelassen. Und dann habe ich statt dessen etwas gemacht, was neu ist und dem alten Muster nicht mehr entspricht. Und nun fühle ich mich ganz anders, als wäre ich ganz woanders, in einem anderen Leben. So viel ist neu und wunderbar! Das Universum steht mir offen, ich suche mir die Gedankenmuster und Handlungsweisen selbst aus! Wow, wenn du das auch erleben und in dein Leben bringen möchtest, sei so frei und schreibe mich an!

Ich bin so frei!

Andrea

Wenn du jetzt eine Frage hast....                              Newsletter

Für viele geht es beim Kartenlegen um Hokuspokus, Zukunftsdeutung und Weissagungen. Aber das Tarot und andere Orakelkarten können noch so viel mehr. Ich sage das, weil ich gerade meine aktuelle Neumond Legung auf YouTube gepostet habe. Hier findet ihr sie: https://youtu.be/A2ZpAbbb7qg.

Als ich sie eben noch einmal angeschaut habe, war ich fasziniert, wie genau diese Legung zu dem Thema passt, dass ich heute mit einer Soulmate gerade besprochen habe. Da eröffnet sich mir ein ganz neues Feld, denn dieser unerschütterliche Selbstglaube bringt mich in eine ganz hohe Energie. Und von dort aus kann ich ganz anders agieren, denn meine gesamte Einstellung - zu meinem Tun, zu meiner Wirkmächtigkeit, zu meinem ganzen Sein - ist eine ganz andere.

Wenn du jetzt eine Frage hast, dann ist die Antwort im Universum schon vorhanden. Oft ist sie energetisch noch nicht so verdichtet, dass du sie greifen kannst. Es gibt viele Möglichkeiten, um diese Antwort für dich zugänglich zu machen. Und es muss keine Frage über deine Zukunft sein... Das Tarot und andere Kartendecks sind eine davon. Die Karten bringen dich in eine andere Schwindung, du merkst an den passenden Antworten, dass Magie hier überall um dich herum ist. Und mit der Deutung kannst du weiterarbeiten. Damit du in diesem Sommer nicht ohne Antwort bleibst, habe ich ein ganz besonderes Angebot für dich: DEINE KARTENLEGUNG FÜR 33 EURO!!

Sei so frei und nimm Kontakt mit mir auf!

Ich bin so frei!

Andrea

Sei dabei beim #zuckerwattensommer2022               Zuckerwattensommer2022

Hast du endlich auch die Nase voll von den schlechten Nachrichten, den Bedrohungen, der Angstmacherei? In diesem Sommer soll alles in den Vordergrund gerückt werden, was uns glücklich macht, was uns stärkt, was uns guttut, was uns unsere Energie zurückbringt, unsere Freude und Liebe ankurbelt. Unter #zuckerwattensommer2022 kannst du es posten, egal ob es sich um Schmuck, Kleider, Essen und Getränke, ein Lied, einen Spruch oder Vortrag, eine schöne Aussicht, ein neuer Haarschnitt oder sonst was handelt! Erkenne, wie gut dir das tut, was du gerade postest. Fühl die Freude, die Liebe und die Dankbarkeit dafür, dass es in deinem Leben ist. Fühle dich gut! Und lass die anderen teilhaben daran! Lass sie sich auch gut fühlen und deine Freude teilen. Und teile ihre Freude! Dieser Sommer wird etwas ganz Besonderes! Durch mich, durch dich, durch uns alle!

Sei so frei und teile deine Glücksschätze mit uns!

Ich bin so frei!

Andrea

Deine eigenen Prozesse erleben                     Newsletter

Ich hatte wieder einen! Erkennst du die tiefen Prozesse der Veränderung, wenn sie eine deine Tür klopfen oder lässt du sie einfach nicht herein? Witzigerweise bin ich wieder auf die Lebensaufgaben aus dem Buch "Kryon - Die 12 Stränge der DNA von Lee Carroll" gestoßen (S. 140): "Lerne, die Dualität hinter dir zu lassen (dein Karma aufzugeben). Und das hat etwas bei mir verändert. Vielleicht muss ich diese Innenschau gar nicht mehr machen... Denn, was mir passiert ist, ist mir passiert. Aber es definiert nicht, wer oder was ich jetzt bin! Schon gar nicht, wenn es etwas aus einem alten Leben ist, was mich festhält. Ich kann es loslassen, ohne es weiter zu bearbeiten. Das ist die Energie der neuen Zeit. Und dadurch nimmt unsere Entwicklung Fahrt auf. Weil wir damit gesegnet sind, bei unseren Taten im Hier und Jetzt in die Zukunft schauen zu dürfen, anstatt in der Vergangenheit wühlen zu müssen.

Und jetzt suche ich gerade nach einem schönen Ritual, mit dem ich meine verlorenen Seelenanteile wieder zurück begrüßen, wieder intergrieren kann. Ich werde euch davon berichten, was ich entwickelt habe!

Ich bin so frei!

Andrea

Wie kann ich meine Wahrnehmnung verändern?                Newsletter

Die Neumondlegung für diesen Monat hat das Thema "Wahrnehmung". Wie nehme ich mich selbst wahr? Wie nehme ich Menschen und Situationen wahr? Wie nehmen mich andere wahr? Falls ihr die Legung noch nicht angeschaut habt, könnt ihr das gerne hier tun: https://youtu.be/GzSo85Vnd48

Und im Moment sitze ich wirklich auf der "Wippe der Wahrnehmung", genauer gesagt der Selbstwahrnehmung. Anfang dieser Woche ist etwas in mir zusammengebrochen. Irgendwie habe ich den Grund dafür noch nicht herausbekommen. Da es anderen auch so geht, nehme ich an, dass es die Energie dieser Zeit ist, die mir den Spiegel vorhält. Auf jeden Fall musste ich Schaufel und Besen nehmen, mich auf die Erde knien und die Scherben zusammenkehren. Was bin, will ich wirklich? Was bin, will ich nicht? Was gehört nicht zu mir, ist von außen übergestülpt (was nicht heißt, dass ich es nicht freiwillig übernommen habe). Welche inneren Schock-Erlebnisse gilt es gerade heraufzuholen und zu heilen? Was muss ich jetzt durchstehen und heilen, um "eine andere - eine neue" Person zu werden? Diese Fragen liste ich euch auf, damit ihr selbst damit in die Tiefe gehen könnt. Denn die Zeit ist reif, dass wir wieder wir selbst werden. Denn nur so können wir in der neuen Zeit glücklich und authentisch leben und wirken. Seid so frei und probiert es aus!

Ich bin so frei!

Andrea

Was passiert mit meiner Wut?                            Newsletter

Ja, frau lernt nie aus. Was ich jetzt gerade mit Interesse betrachte, ist die zarte, weibliche Seite. Früher, wenn etwas schief lief, habe ich mich beschwert. Ein "riesiges Fass" aufgemacht, meiner Wut freien Lauf gelassen. Jemanden angeschrien, ob er schuld war oder nicht. Alle waren schuld, die es nicht so geregelt bekommen haben wie versprochen. Dass im Leben auch Fehler passieren, die verzeihbar sind, habe ich selten akzeptiert. Ich habe ja auch immer alles richtig gemacht... Echt?

Aber jetzt fühle ich auf einmal anders. Ich merke, dass es auch anders geht. Dass ich auf Augenhöhe mit meinem Gegenüber diskutiere, ihn als Persönlichkeit, als wertvollen Mensch in meinem Leben ansehe. Und über den Fehler als "dritte Person", als Ding, als etwas Losgelöstes von meiner Beziehung mit dem Gegenüber spreche. Dann kommt es nicht zum Streit, in dem sich die Energien hochschaukeln und der immer hitziger wird. Bis keiner mehr sein Gesicht verlieren will. Dieses Gefühl tut mir gut, das Miteinander tut mir gut. Was passiert mit meiner Wut? Sie verwandelt sich in Energie. Energie, die mir erhalten bleibt. Weil sie nicht rausgelassen wurde. Früher wurde geraten diese Wut immer gleich rauszulassen. Jetzt fühle ich mich in der neuen Energie des liebevollen Umgangs so gut, dass dieser Ratschlag für mich nicht mehr gilt.

Ich bin so frei!

Andrea

Warum "einfach mal tun" Selbstermächtigung ist    Newsletter

Jetzt habe ich es mal wieder selbst erfahren! Schon längere Zeit plane ich das Veröffentlichen von Videos auf YouTube. Da die Tarotkarten und andere Orakelkarten für mich immer wichtiger werden, habe ich für den 30.4.22 eine Neumond Tarot Legung vorbereitet. Und als ich drehen und schneiden wollte, kamen alle möglichen technischen und innerlichen Hindernisse, haben sich in einer Reihe aufgestellt, um mir bei meinem Projekt zu "helfen". Der Kamerawinkel stimmt nicht, das Licht stimmt nicht, mein Gesicht stimmt nicht. Nachmittags schien die Sonne durch das Fenster auf den Green Screen, das Rollo ist zu schwach, und wie klingt überhaupt meine Stimme? Dann nahm mein Schnittprogramm die Tarot Sequenz nicht, unbekannter Fehler! Also alles noch einmal gedreht! Mehr als einmal war ich bereit, alles hinzuschmeißen und aufzugeben. Doch ich war so fasziniert, wie gut die Karten und die Deutungen zusammenpassen. Und ich bin stolz und froh, dass ich - trotz aller Herausforderungen, die auf dem Weg aufgetaucht sind - drangeblieben bin.

Es ist, wie ich immer sage. Einfach machen und nicht immer bei dem kleinsten Wehwehchen gleich sagen: "Das kann ich nicht!" oder "Das klappt nie!"
Jammern kann jeder, denn damit machen wir es uns einfach. Wir begeben uns in die Opferrolle und schieben den Umständen die Schuld in die Schuhe. Auch das ist Selbstermächtigung, denn wir haben die Macht, uns selbst zu ermächtigen. Schon, wenn wir daran glauben und dann Schritt für Schritt darauf zugehen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein machtvolles Dranbleiben!

Hier ist meine Tarot Neumond Legung für den Monat Mai: https://youtu.be/GzSo85Vnd48
Seid so frei und schaut mal rein!

Ich bin so frei!

Andrea

Altbekanntes wiederentdeckt                          Newsletter

Ja, es ist schon ein paar Jahre her, dass ich gelernt habe, wie "The Reconnection" und "Reconnection Healing" funktioniert. Aber es ist immer wieder schön in dieser Energie zu sein. Weil nicht nur der Behandelte die Frequenzen spüren kann, sondern auch ich. Und sie tun immer gut und bringen den Körper in eine neue Energie. Und Reconnection Healing funktioniert auch per Fernsitzung. Was für mich neu war, aber super funktioniert hat, ist, die Sitzung per Zoom abzuhalten. Denn wenn ich die Person vor mir habe, kann ich ihre Reaktionen sehen. Das war ein tolles Erlebnis, das mich tief geprägt hat.

Wenn du Interesse an einer Behandlung hast, dann schreibe mir. Weitere Info über Reconnection gibt es auf www.selbstwert-leben.de unter dem Punkt Reconnection.

Ich bin so frei!

Andrea

An Ostern ganz heiß!                                                Newsletter

Wow, selten habe ich so gebrannt wie im Moment. Alles macht auf einmal einen ganz besonderen Sinn. Ich bekomme so viele positive Rückmeldungen, welche wunderbaren Ergebnisse das Tarot (und andere Orakelkarten) bei den Frauen hervorruft, welch ein wunderbarer Ratgeber die Karten sein können. Ich fühle, dass die Arbeit mit den Karten ganz natürlich ist. Als hätte ich sie schon über viele Leben hinaus gemacht und jetzt wieder neu erweckt.

Deshalb gibt es von mir zu Ostern 5 gratis Kartenlegungen UND 5 gratis intuitive Schreibsessions. Wenn ihr wissen wollt, welche Überraschungen und Abenteuer euer Innerstes für euch bereithält, dann schreibt mich an! Seid so frei und geht mit mir den ersten oder nächsten Schritt. Kommt heraus und zeigt euch! Wir brauchen jede Einzelne jetzt in der neuen Zeit. Meine Angebote findet ihr auf www.selbstwert-leben.de.

Ich bin so frei!

Andrea

 

Ein Hoch auf alle Frauen!                                             Newsletter

Egal, ob ihr schon erwacht seid oder euch noch auf den Weg macht! Egal, ob ihr an euch glaubt oder noch viele euch behindernde Glaubenssätze aus dem Weg räumen müsst! Egal, ob es in eurer Gefühlswelt noch Schwankungen und Muster gibt, an denen ihr arbeitet wollt. Egal, ob ihr Mütter, Single und/oder weise Frauen seid. Egal, welchen Beruf oder welche Berufung ihr habt. Jetzt geht es um euch!

Ihr seid klasse! Ihr seid spitze! Ihr seid wirkmächtig! Ihr seid angenommen! Ihr seid wichtig! Ihr seid Wahnsinn! Fühlt tief in euch hinein! Da ist es! Könnt ihr es greifen? Könnt ihr es fühlen? Wenn ihr es selbst noch nicht wahrhaben wollt, lasst euch helfen! Schreibt mich an! Dieses Monat gibt es 5 kostenlose Tarotlegungen bei mir! Und 5 kostenlose, intuitive Schreibsessions! Jetzt ist die Zeit! Erwacht, fühlt, setzt um! Lasst uns zusammen gehen! Seid so frei!

Ich bin so frei!

Andrea

Was ich als Sternensaat zuerst gemerkt habe...    Newsletter

Auf meine Story Ende letzter Woche zum Thema "Sternensaaten" habe ich viele nette Anfragen und Kommentare bekommen. Ich freue mich total darüber. Deshalb mache ich am Donnerstag (31.03.22) um 18:00 Uhr auf Insta ein LIVE darüber, wie es mir so mit diesem Thema ging. Ich wurde auch gefragt, was dies mit meinen Programmen zu tun hat. Ganz klar: Wenn du eine Sternensaat bist und in deiner Wahrheit lebst, dann veränderst du dein Leben. Wir entwickeln gemeinsam z.B. in "YOU" oder in "Sei deine Weltenwandlerin", was du bist und wie du damit umgehen kannst. Viele Sternensaaten fühlen sich hier unverstanden und nicht zugehörig. Das ging mir auch so. Es kommt durch das "ewige Vergleichen". Aber du bist anders. Und dazu musst du stehen, denn dann geht es leichter. Auch im Berufsleben hast du andere Wünsche und Ziele. Denn du möchtest gerne aus dir heraus etwas erschaffen und andere Menschen weiterbringen und nicht länger Befehlsempfänger sein. Manche Zuschauer mussten das Wort "Sternensaat" erst googlen. Das bringt mich zum Schmunzeln, denn das musste ich auch.

"Die Seele einer Sternensaat kommt aus einer anderen Bewusstseinsdimension" ist meine Lieblingserklärung. Wenn diese Worte in dir einen Widerhall haben, ein seltsames oder freudiges Gefühl auslösen, dann sollten wir uns kennenlernen (www.selbstwert-leben.de oder per PN).

Ich bin so frei!

Andrea

So wie die Natur es macht!                                 Newsletter

Ja, liebe Frauen, so sollten wir es auch machen. Jetzt, im Frühling, bringt die Natur es heraus. Alles, was wichtig ist. Quasi aus dem Nichts erschaffen, wachsen jetzt die Blätter und Blüten und Triebe in wunderbarer Vielfalt.

Und was ist mit uns? Machen wir es der Natur nach? Gebären wir wir unsere wundervollen Ideen, lassen wir die Kreativität aus uns heraus? Bringen wir das heraus, was uns wichtig ist? Sind wir mit innerem und äußerem Reichtum gesegnet wie die Natur? Oder trauen wir uns nicht unseren Impulsen zu folgen? Tun wir das, was wir können, was wir wirklich wollen als unwichtig ab, als nicht lebensfähig? Stehen wir in voller Blüte unser Schaffenskraft und Wirkmacht? Oder stehen wir im durchgetakteten Routinetag unseren Mann? Sind wir abgeschnitten von dem, was zählt? Erlauben wir uns unsere weibliche Schöpferkraft auszuleben?

Stellt euch vor, die Natur würde sich auch nicht trauen, ihren Impulsen, ihrem "Herzensbusiness" nachzugehen? Dann hätten wir das ganze Jahr lang Winter. Deshalb, Frauen, ihr seid ein Teil dieser Erde und kraft eures Geschlechts untrennbar damit verbunden! Ihr seid die Gebärinnen von allem, was für euch wichtig ist! Seid so frei und legt los!

Ich bin so frei!

Andrea

Mein Angebot                                                       Newsletter

Im Moment mache ich bei einer Video Challenge mit. Und ja, am Wochenende sollten wir über unser Angebot sprechen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das viel zu selten tue. ICH STEHE FÜR MÜTTER, DIE IHRE EIGENE ODER EINE NEUE VISION LEBEN WOLLEN, UM IHREN KINDERN EIN LEUCHTENDES VORBILD ZU SEIN! Frauen, die die Rollen, in die sie tagtäglich gepresst werden, satt haben, die ihren hohen Stresslevel und das sich ewig drehende Hamsterrad verlassen wollen und die merken, dass es noch so so viel mehr in ihrem Leben gibt. Es geht hier um Selbstermächtigung, den Glauben an die eigene Wirkmächtigkeit und darum, genau das herauszubringen, was wirklich zählt in deinem Leben. Ich bin die Frau der Anfänge, begleite dich in einen neuen Lebensabschnitt!

Dazu nutze ich mehrere Tools: Zum einen das intuitive Schreiben. Dadurch kommen die Teilnehmerinnen ihrem Inneren so nah wie sonst selten: „Erst dachte ich, das Geschriebene hat nichts mit mir zu tun, aber dann habe ich - BÄÄM - die volle Wahrheit erkannt“, sagte eine Frau letztens.

Als zweites benutze ich Tarot- und Orakelkarten. Wenn die Antwort auf deine Frage noch nicht energetisch verdichtet ist, übernimmt das die Karte. Die Bilder und Deutungen entsprechen Lebensthemen und führen große Veränderungen herbei. Das kann ich selbst belegen.

Dann ist da noch das individuelle Planen. Jede Frau ist ein Individuum und sollte genau SO planen. Meine Richtschnur dabei ist die kosmische Energie, die der Planerin viel erleichtert.

Um den Körper, der ja viel mehr Materie ist, mit in den seelischen Aufstiegsprozess zu nehmen, bitte ich Reconnection Healing Sitzungen an.

Im Moment biete ich YOU, meine 3- oder 6 Monats Begleitung an, "Sei deine Weltenwandlerin", "Das Tarot und du" sowie "VIP- very individual planning". Zurzeit gibt es auf www.selbstwert-leben.de auch einige gratis Angebote mit mir. Schau mal rein und melde dich an! www.selbstwert-leben.de

Ich bin so frei!

Andrea

Wann fühlst du dich gehalten?                            Newsletter

Ja, da ist er wieder, dieser Stress. Kannst du ihn fühlen? Es gibt verschiedene Arten davon: ganz "normaler" Zeitdruck, von außen kommende Informationen, zu viel reagieren anstatt zu agieren, nicht du selbst sein bzw. nicht aus deiner Kraft und Energie heraus handeln. Wer mich kennt, weiß, dass meine Wochenshow sich auf die letzten beiden Punkte beziehen wird. Ja, wann handelst du aus deiner Kraft, aus deiner Energie heraus? Wann fühlst du dich getragen? Wann fühlst du dich gehalten? Wann fühlst du dich selbst geliebt?

Dieses Gefühl der Selbstliebe muss aus dir selbst kommen! Nichts und niemand im AUßEN kann dir dieses Gefühl geben, wenn du es selbst nicht besitzt. Wenn es nicht aus deinem INNEREN kommt. Deshalb heute mein Tipp an dich: Arbeite mit dir selbst! Beobachte dich und fühle in dich hinein. Woher kommt die Unbequemlichkeit? Was in dir ist nicht bequem? Was unterdrückst du, willst du nicht fühlen? Was möchte du vielleicht aus dir herausbringen? Ich nutze gerne die Technik des intuitiven Schreibens dafür. Hat der Verstand Pause, kommen die besten Erkenntnisse direkt aus deiner Gefühlsebene an die Oberfläche. Lust auf eine Kostprobe? Sei so frei und besuche www.selbstwert-leben.de.

Ich bin so frei!

Andrea

 

Was tut diese Ohnmacht mit dir?                   Newsletter

Diese Machtlosigkeit, die wir momentan als Kollektiv fühlen. Der Schmerz, wenn du erkennst, dass du keinen Einfluss hast, dass du nicht mitmischen kannst, dass andere für dich entscheiden. Scheinbar jedenfalls. Das Gefühl, dass du von etwas Größerem überrollt wirst, dem du dich zwar entgegenstellen kannst, aber vermutlich keinen Erfolg mit deinem Widerstand erzielen wirst. All das sitzt tief, verwurzelt sich in uns, fördert ein Trauma... vielleicht sogar Bewegungslosigkeit, Starrheit. Und das in einer Energie, die immer im Fluss ist. Handlungsunfähig sein, etwas geschehen lassen müssen, keiner will dieses Gefühl gerne haben...

Was du tun kannst? Ich rate dir: DURCHFÜHLEN! Und positive Energie senden! Wenn du gar nichts mehr tun kannst, hilft deine positive Liebesenergie. Dir und der Welt. Du selbst wirst ruhiger und ausgeglichener. Vielleicht kannst du in das große Ganze eintauchen, wenn du dich mit allen verbindest, die diese Liebesenergie senden. Denn alles ist magnetisch...

Ich bin so frei!

Andrea

Der Ausgleich                                                     Newsletter

In diesem Monat geht es um das Thema Mäßigung - Ausgleich. Dafür steht im Tarot die Karte Nr. 14. Frage dich doch mal, wie es dir dabei geht?

A - U - S - G - L - E - I - C - H   20220221 080720

Nimmst du dir die Pausen, die du brauchst, um deinen Körper gesund zu halten? Oder bist du getrieben von Listen und von deinem Tagewerk? Hast du Zeit, um deine Glaubenssätze und Handlungsweisen zu beleuchten und herauszufinden, was nicht mehr zu dir passt? Oder funktionierst du wie ein Roboter, um alles einfach nur abzuarbeiten? Wenn du ein Coaching machst oder gibst, sind deine Preise bzw. das, was du bezahlt hast, in ausgeglichener Energie mit dem, was du gibst? Wo schmerzt es, weil du zu viel gibst oder zu viel (zurück)erwartest und sich diese Erwartung einfach nicht einstellen will? Was kannst du diese Woche tun, um für dich einen Ausgleich zu finden. Wo kannst du dich mäßigen? Und wovon kannst du dir viel mehr erlauben?

Ich bin so frei!

Andrea

 

Meisterschaft und Gesundheit                                        Newsletter

Heute will ich darüber sprechen, wie Gesundheit zu jedem von uns kommen kann. Viele werden ungläubig abwinken, aber das ist egal, wenn nur einige sich mit diesem Gedanken befassen: "DU BIST DER MEISTER ÜBER DEINEN KÖRPER!" Und du bestimmst, wohin der Weg geht. Du bestimmst, was du für dich zulässt und einlässt oder eben "außen vor" lässt.

In Verbindung mit dem Buch von Lee Carroll "Die 12 Stränge der DNA" habe ich mir eine Morgenmeditation geschaffen. Da wissenschaftlich gesehen nur 4 - 6 % der DNA überhaupt erforscht sind und 94 - 96 % angeblich als DNA-Müll bezeichnet werden, liegt es nahe, dass hier etwas verborgen ist, was die Wissenschaft (noch) nicht sieht. Aber du kannst es sehen. Und fühlen mit jeder Zelle deines Körpers.

"Ich teile meiner DNA mit, dass ich eine Meisterin bin!", so schließt jede meiner Anweisungen ab. Eine davon ist, mein Immunsystem im Moment in erhöhter Alarmbereitschaft zu halten. Bis jetzt hat das bei mir funktioniert. Meinen Kindern sage ich, sie sollen sich vorstellen, wie die Ritter mit Schildern und Waffen (oder wahlweise Soldaten) durch den Körper patrouillieren. Wenn du erst einmal erfasst hast, welche Macht hinter dieser Idee liegt, dass du bestimmst und niemand außerhalb von dir, dann bist du wirkmächtig!

Deshalb bin ich voller Unverständnis und lehne es absolut ab, dass mich Menschen, die nicht in ihrer Natur leben, Süchten nachgehen, Schmerztabletten schlucken, übergewichtig sind usw. MIR sagen wollen, was ich gesundheitsmäßig zu tun und zu lassen habe. Diese Freiheit nehme ich mir!

Ich bin so frei!

Andrea

Mal ´ne Pause!                                        Newsletter

Diesen Monat geht es bei meinen Stories auf Insta um die Tarotkarte Nr. 14, die Mäßigung - den Ausgleich. Und im Romantic Tarot steht auf dieser Karte eine Bardame hinter der Bar und schenkt einem Mann, der vor dem Tresen steht, ein Getränk ein. sie schüttet und schüttet, kennt kein Maß; das Getränk läuft schon den Tresen herunter. Und darum geht es auch bei der Mäßigkeit bzw. beim Ausgleich. Jeder von uns braucht Zeit für sich, braucht seine Pausen. Wenn du, wie die Bedienung als Mama oder im Job oder beides den ganzen Tag nur für andere da bist und deren Wünsche erfüllst, brauchst du irgendwann Zeit für dich!

Jetzt denkst du vielleicht: "Wie soll das gehen?" oder "Leicht gesagt!" oder "Der Tag hat ja nur 24 Stunden!" oder so ähnlich. Aber: Wie lange kannst du durchhalten, wenn du deine Regenerationsphase verkürzt oder ganz auslässt? Wie lange strotzt du vor Kraft und bist ausgeglichen deinem Umfeld gegenüber? Zeit für dich bekommst du dann, wenn du weniger für andere tust. Das klingt vielleicht hart, du kannst es gar nicht annehmen, fühlst dich egoistisch, aber denke daran, dass du die wichtigste Person in deinem Leben bist! Steh dazu! Es geht um deine Gesundheit und um dein Lebensglück!

Ich bin so frei!

Andrea

3 Tipps, um in deine neue Dimension zu kommen         Newsletter

Eine neue Dimension ist hier nicht als neue Welt außerhalb von uns selbst gedacht. Es geht um eine Dimensionserweiterung in uns selbst. Wie also kann ich meine innere Welt erweitern - ausdehnen? Meine drei Tipps dafür sind ganz einfach umzusetzen, wenn du wirklich und wahrhaftig an einer Veränderung interessiert bist:

1. Komme in eine hohe Energie und finde Mittel und Wege, sie zu halten! Ja, wenn du morgens schon mit Angst, Bedenken und Zweifel aufwachst, dann tue etwas dagegen! Lass diese Gefühle nicht deinen Tag bestimmen! Zuerst solltest du herausfinden, wie du deine Energie auf ein höheres Level bringen kannst. Da hat jeder verschiedene Vorlieben, zum Beispiel: Meditation, ein Audio anhören, Eisduschen. Ich habe mir selbst ein Audio aufgenommen, dass mich gleich in meine Kraft bringt. Ich höre es übrigens jeden Morgen, auch, wenn ich schon energetisch in der richtigen Stimmung erwache.

2. Unmögliches für möglich halten: "Das kann ich nicht!" aus deinem Wortschatz streichen und es ausprobieren! Du kannst immer nur lernen! Und das Gefühl, dass du hast, wenn du es geschafft hast, ist unvergleichlich und gibt dir einen unschätzbaren Auftrieb.

3. Gib niemals auf! Egal, was du dir vornimmst und erreichen willst, werde nicht ungeduldig. Es ist alles schon da und wird in dein Leben kommen, wenn du unnachgiebig darauf hinarbeitest! Mit unnachgiebig meine ich, dass du frei von äußeren Meinungen und Einflüssen agierst! Sei so frei und gib dich deinem Ziel hin!

Ich bin so frei!

Andrea

Das große ? fühlen                                        Newsletter

Ja, heute ist so ein Tag. Ich fühle in mir ein großes Fragezeichen. Normalerweise ist der Zielhafen bekannt und ich setze meine Reise fort. Auch bei und nach einem Sturm bringt mich mein Kompass stets auf den richtigen Weg. Was ist also jetzt passiert?

Heute fühle ich, dass es doch viel mehr Wahlmöglichkeiten gibt. Heute lasse ich alles los und tanze zwischen den Welten. Ich lasse mich inspirieren. Wenn alles möglich ist, was will ich noch tun? Auf was kann ich warten, was möchte ich sofort? Auf was muss ich vielleicht warten? Aber wer schreibt mir das vor? Ich selbst, ganz klar! Wenn ich heute in meiner Blase sitze und die Welt um mich herum beobachte, sieht es von hier innen so aus, als würde alles irgendwie zusammenfließen. Als wäre das alles weit weg und nicht wirklich wichtig. Als dreht sich da draußen die Welt, und ich bin hier drin vollkommen abgeschottet und kann beobachten, beurteilen und mir das Beste heraussuchen.

Und das ist die Ruhe vor dem nächsten Sturm. Das Luft holen bevor ich wieder eintauche in die nächste Lebenssituation. Es ist ein Kräfte sammeln, ein fokussieren. Dann geht es los in den nächsten Strudel! Wir sehen uns wieder, sind dann aber nicht mehr dieselben!

Ich bin so frei!

Andrea

Fühlst du dich so in deinem Alltag?                       Newsletter

20220116 154938 Fühlst du dich von deinem Alltag erschlagen, unbeweglich, durchbohrt, bleibt dein ICH auf der Strecke vor lauter Arbeit? Würdest du am liebsten kraftlos am Boden liegenbleiben? Weil du eh nichts ändern kannst? Weil du immer nur reagierst, es anderen recht machst, ja sagst? Verbrauchst du deine Kräfte auf der Arbeit, im Haushalt, bei der Erziehung deiner Kinder? Und am Ende des Tages bleibt kaum noch Zeit für dich selbst übrig? Oder du musst hart für deine freie Zeit kämpfen und dich ewig rechtfertigen? In diesem Jahr können wir all das zusammen verändern. Jeden Monat gibt es jetzt einen gratis Vorgeschmack für unsere Zusammenarbeit auf meiner Homepage www.selbstwert-leben.de, im Januar sind noch ein paar Termine für eine kostenlose Wegbegleitung frei. hier kannst du dich anmelden: https://calendly.com/wegbegleitung/30-minuten-deinen-selbstwert-leben?month=2022-01

Wichtig ist, dass du erkennst, dass du selbst diese Situation geschaffen hast und dir auch selbst einen Weg daraus schaffen kannst, bevor es zu spät ist. Hoffe, wir sehen uns!

Ich bin so frei!

Andrea

Neues Jahr, neues Unglück... ??                  Newsletter

Wieder sind die Feiertage vorbei, wieder gab es Hektik, Streit und nicht genug Zeit für dich selbst. Morgen fängt der Alltag wieder an. Und du wirst mittendrin sein… Vielleicht fühlt sich das für dich ganz normal an… vielleicht aber auch nicht. Es kann sein, dass du den Schmerz noch gar nicht richtig fühlen kannst, dass du nur merkst, dass etwas nicht (mehr) stimmt. Oder du hast das Gefühl, dass du lieber eine GANZ ANDERE wärst. Das Rad der Zeit scheint sich schneller zu drehen und du kommst nicht mehr mit. Oder Dinge in deinem Leben haben sich geändert, die dir nicht gefallen. Oder etwas, das sich nicht verändert hat, passt einfach nicht mehr zu dir. Lass es uns herausfinden!

Aus diesem Grund schenke ich dir im Januar eine kostenlose Wegbegleitung! Hier kannst du dich gratis anmelden: https://calendly.com/wegbegleitung/30-minuten-deinen-selbstwert-leben Wir treffen uns per Zoom, sprechen über das, was ist und befragen das Universum mit Hilfe der Kartendecks, wie du deine persönliche Revolution anzetteln kannst! Hier bekommst du weitere Informationen: https://www.selbstwert-leben.de/.

Ich bin so frei! Sei du es auch!

Andrea

                                                              Insta versch Rahmen4

Wünsche zum Jahr 2022                       Newsletter

Was wünschst du dir für das nächste Jahr? Hast du deine Vorsätze schon parat? Oder lässt du dich überraschen, was im nächsten Jahr auf dich zukommt? Da ich ja die Queen des Anfangs bin und andere unheimlich gut dazu motivieren kann, etwas Neues zu beginnen, habe ich mir selbst ein paar Punkte herausgesucht, die dich vielleicht inspirieren. Sie sind etwas weiter gefasst, denn ich möchte mir die Freiheit lassen, auf welche Weise ich diese Häfen ansteuern will. Ja, Freiheit, das ist schon ein erster Punkt. Ich möchte frei sein und mir meine eigene Meinung bilden. Das hat bei mit mit Neutralität und Liebe zu tun. Ich möchte meine multidimensionale DNA aktivieren. Das hat für mich viel mit Gesundheit und dem alten Wissen zu tun, das immer mehr in mein Leben kommen darf. Ich möchte ich selbst sein und so reagieren, wie meine Intuition und Gefühle es mich spüren lassen. Ich möchte Freude und Begeisterung in meinem Leben haben! Und ich möchte nächstes Jahr nicht nur anfangen, sondern auch dranbleiben und weitermachen... Ich wünsche dir ein liebevolles, großartiges Jahr 2022!

Ich bin so frei!

Andrea

Es geht immer weiter mit der Liebe!                                                Newsletter

Könnt ihr das auch fühlen? Wenn ihr euch einmal für etwas entschieden habt, dann kommt es in euer Leben. Wenn ihr einmal etwas als wahr angenommen habt, dann finden sich überall Beweise, dass es auch eure Wahrheit ist. Das Jahr 2021 war also das Jahr der Wandlungen. Fandet ihr es zeitweise genauso mühsam wie ich? Vielleicht könnt ihr heute die Kraft des Vollmondes spüren? Es ist gleichzeitig die Kraft der Rauhnächte, die wie ein Sog an uns zieht. Lasst ihr euch darauf ein? Ich bin so frei und lasse mich ein. Ich bin in einer Gruppe, aber ich habe auch meine eigenen Rituale. Zum Beispiel das Ziehen einer Tarotkarte ab 22.12.21. Jede Tarotkarte soll einen Monat im kommenden Jahr präsentieren.

Und da wir gerade bei den Tarotkarten sind. 2022 = 2+2+2 =6, das Jahr der Liebenden steht an! Wenn ihr euch alle im nächsten Jahr nur auf die Liebe konzentriert, was wird das für ein Wahnsinnsjahr werden? Ja, Liebe, Verständnis und Vertrauen - klingt abgedroschen - aber ich denke, dass all das im nächsten Jahr besonders wichtig sein wird. (Selbst-)Liebe bedeutet, mit euch selbst oder anderen in Verbindung zu gehen. Dann kommt zusammen, was zusammengehört. Wenn ihr in Liebe handelt, passt ihr euch in eure natürliche Ordnung ein. Und das wird eure Großartigkeit sein im nächsten Jahr.

Ich bin so frei!

Andrea

Dein Weihnachtsgeschenk von mir!                               Newsletter

Ja, jetzt habe ich mich entschlossen, dass ich euch zu Weihnachten etwas ganz Kostbares schenke: meine Zeit. Ihr kennt das bestimmt. Die Rauhnächte, das neue Jahr steht vor der Tür. Du hältst Rückschau. Was hat geklappt in diesem Jahr, was war weniger gut? Wie kann ich es besser machen? Was muss ich verändern? Welche Ziele habe ich im nächsten Jahr? Was will ich erreichen? Ich werde euch begleiten! Es verschenke 20 Coachings (das Wort mag ich ja nicht so gerne, ich nenne es lieber Wegbegleitung) an euch! Jedes Coaching dauert ca. 30 Minuten. Hier sind die Termine! Sichert euch einen, bevor sie alle weg sind.

https://calendly.com/wegbegleitung/30-minuten-deinen-selbstwert-leben

Mit der Buchung erhältst drei Fragen. Bitte beantworte sie ehrlich. Denn diese Antworten bilden die Grundlage für unser Treffen. Da du bestimmt weißt, dass ich Kartendecks für ein Kommunikationsmittel mit der universellen Kraft halte, ziehen wir auch eine Karte, die uns eine Antwort liefert, welche wir in dein Bewusstsein bringen.

Sei so frei!

Ich bin so frei!

Andrea

 

Euer virtueller Weihnachtsmarkt                               Newsletter

Wenn ihr euch euren eigenen Weihnachtsmarkt nachhause holen wollt oder jemanden eine Freude machen und ihm einen Weihnachtsmarkt schenken wollt, dann habe ich hier das passende Geschenk: https://www.passwort-verlag.de/index.php/weihnachtsbuecher

"Mein virtueller Weihnachtsmarkt" begleitet unsere Hauptperson über einen verwunschenen Weihnachtsmarkt mit verschiedenen Ständen, an denen nicht nur wunderbare Waren präsentiert werden, sondern an denen sie auch immer etwas für ihre Persönlichkeitsentwicklung mitnimmt. Außerdem gibt es an jedem Tag eine tolle Mitmachidee. Seid so frei und schaut mal rein!

Ich bin so frei!

Andrea

Wie halte ich meine Energie hoch?                          Newsletter

Vielleicht kennst du das? Es gibt Tage, da stehst du auf und alles passt. Du bist voller Energie und Tatendrang, die Welt gehört dir. Aber schon kurze Zeit später, nach dem Radio hören, den ersten Messages oder Gesprächen, ist die gute Laune schpn wieder weg. Was ist passiert? Ganz einfach: Du bist in einer hohen Schwingung aufgewacht, alles war möglich. Und dann gab es einen Abfall auf ein niedriges Level, das durch dein Umfeld gekommen ist... Nein, so einfach ist es nicht. Dein Umfeld kann dich nur derart beeinflussen, wenn du dich beeinflussen lässt.

Ich verbinde mich morgens mit den Gefühlen, die ich gerne hätte, wenn ich mein "perfektes" Leben führen würde. Sie sind für mich wie ein Kompass, mein heller Stern am Himmel geworden, dem ich folge. Und wenn ich einen Energieabfall bemerke, dann versuche ich, mich in dieses Gefühl zurückzubringen. In die Welt, in der alles stimmt. Wenn du so aufmerksam bist, dass du diesen Abfall bemerkst, bist du schon ein gutes Stück in deiner Wahrnehmung vorangekommen. Außerdem erkenne ich Tagesqualitäten mit verschiedenen Kartendecks, z. B. mit dem Tarot, das für mich mittlerweile ein Kommunikationsmittel mit dem Universum ist. Wenn du Interesse an deiner Essenz hast und zu der Frau werden willst, die dir wirklich entspricht, schau mal hier: https://www.selbstwert-leben.de/index.php/seminare  Noch im Dezember geht es los!

Ich bin so frei!

Andrea

Wie und wo fange ich an?                                  NewsletterInsta post 16111

Zwei Fragen, die immer wieder gerne gestellt werden, wenn du eine Veränderung bewirken willst, lauten: "Wie fange ich an?" und "Wo fange ich an?"

Beim "WIE" solltest du einfach in dich hineinfühlen. Welche Tätigkeiten fühlen sich taub an? Was fühlt sich nach Zwang oder Kontrolle an? Wo ärgert dich etwas, was eine Mitfrau einfach tut, sich "einfach herausnimmt"? Ist das vielleicht etwas, was du auch gerne hättest oder tätest? Was könnte der erste Schritt sein, den du in die richtige Richtung gehen könntest? Wo fühlt es sich gut an? Wo fühlt es sich nach dir an?

Beim "WO" kannst du schauen, was gerade für dich dran ist. Vielleicht stehst du vor einem riesigen Wollknäuel der Verwirrungen und weißt nicht, wo du mit dem Entwirren, dem Entwickeln anfangen sollst. Fange mit einem kleinen Schritt an. Vielleicht ist es eine Kaffeepause, in der du neue Ideen entwickeln kannst? Oder ein Spaziergang, der Dinge in Gang bringen kann... Wenn du gerade wütend bist, nimm ein Kissen und schreie kräftig hinein! Das ist so lustig! Mache immer das Naheliegende, bevor du gar nichts machst!

Apropos kleine Schritte: https://herzbusiness-onlinekongress.de#aff=selbstwert-leben - hier kannst du dich noch anmelden!

Am Montag ist nicht nur mein Vortrag beim Herzbusiness-Kongress zu sehen, sondern es beginnt auch das Umsetzungs-Training für alle Frauen:

Tag 1: Big Vision - Zielsetzung (aber richtig!)
Tag 2: Positionierung
Tag 3: Deine heimliche Wachstumskontrollzentrale (warum wir die gläserne Umsatz-Decke nicht sehen)
Tag 4: KundengewinnungsSYSTEM (nicht täglich wieder am Punkt Null anfangen)
Tag 5: Der entscheidende Faktor (für Frauen besonders wichtig)
 
Sei so frei und sei dabei!

Ich bin so frei!

Andrea

 

Der Countdown läuft!    Kopie von Kopie von Ohne Titel3

Heute hat der Herzbusiness Kongress angefangen. Viele tolle Frauen haben sich heute schon vorgestellt. Sei doch auch dabei und melde dich an:
https://herzbusiness-onlinekongress.de#aff=selbstwert-leben Übrigens gibt es auch ein Umsetzungstraining für dich, das ab 22.11.21 startet.
Das ist deine Chance, wenn du dich nach Veränderung sehnst.
Da ich erst am 22.11.21 spreche, habe ich dieses Wochenende ein Retreat gemacht. Ich habe neue Ideen in mein Leben gebracht und ein bisschen me-time gebraucht. Ja, auch das ist wichtig! Lass es dir selbst gutgehen! Kümmere dich um dich selbst! Sieh alles nicht so eng! Entspanne mal! Tritt zurück und beobachte! Bist du wirklich in diese Sache involviert? Oder kannst du das auch mal andere ausfechten lassen? Betrifft es dich wirklich direkt? Oder hast du einfach das Bedürfnis, dich einzumischen?
Bleib mit deiner Energie bei dir. Sei du selbst! Steig mal aus und befreie dich aus deinem Hamsterrad. Spring einfach heraus und nimm einen neuen Blickwinkel ein. Vielleicht kannst du dann tief in dir fühlen, dass es noch mehr gibt, um das du dich gerne kümmern möchtest! Sei so frei!
 
Ich bin so frei!
 
Andrea

Es ist mir eine Ehre!                                                  Andrea Strittmatter UP LIFT Post OK Speakerin 1080x1080px mit3

In den letzten Monaten ist meine Entwicklung in einem rasanten Tempo fortgeschritten. Während ich diese Zeilen schreibe, laufen die Tränen. Ich habe erkannt, dass ich eine Sternensaat bin (eine Seele, die aus einer anderen Entwicklungsdimension stammt) und damit viele Verhaltensweisen und Muster ablegen können, die ich nur hatte, um "dazuzugehören". Vieles konnte ich schon ablegen und habe wieder angefangen, mich selbst zu fühlen. Dieser Prozess dauert weiterhin an. Ich entwickele mich (entwickeln bedeutet, dass ich vorher verwickelt sein musste) und gehe immer tiefer in mein Herz und mein Gefühl für das, was ich wirklich will. So bin ich zu den Tarotkarten gekommen, zu einem Kartendeck einer wunderbaren Künstlerin. Ich habe festgestellt, dass alle Antworten bereits da sind, aber nicht immer in einer Energie, die ich bereits fassen kann. Die Karten mit ihren Bildern und Deutungen machen diese Energie für mich greifbar, die Antworten sind da. Dies alles ist so faszinierend und ich bin so begeistert, dass ich es allen anderen Frauen weitergeben möchte!

Wenn du dich nicht gesehen oder irgendwie fehl am Platz fühlst, wenn du weißt, dass da noch viel mehr ist bzw. du traurig bist, weil du deinen Kindern ein ganz anderes Leben vorlebst, als du es selbst gerne hättest, dann kann ich dich mit verschiedenen Tools dabei begleiten, dich zu erinnern, wer du wirklich bist und dadurch alte Muster aufzulösen, damit du dich selbst und deine Bedürfnisse wieder in den Vordergrund stellst.

Deshalb ist es mir eine Ehre beim Onlinekongress „UP-Lift für Dein Herzbusiness“ (https://herzbusiness-onlinekongress.de#aff=selbstwert-leben) dabei zu sein. Er startet am 14.11.2021 und schließt automatisch ein kostenfreies Umsetzungs-Camp mit ein! Auch du kannst den Geschmack von Freiheit und Unabhängigkeit in dich aufnehmen und all diese wunderbaren Frauen (und Männer) kennenlernen, die ihrem Herzensthema folgen! Hier kannst Du Dich unkompliziert und gratis anmelden, um meinen Vortrag und den der anderen Herzbusiness-Unternehmer:innen ganz bequem zu verfolgen:

https://herzbusiness-onlinekongress.de#aff=selbstwert-leben

Ich bin so frei!

Andrea

 

Als die Wahrheit über uns kam                           Newsletter

Die Wahrheit legte sich über die ganze Welt wie eine kuschelige Decke, die einen müden Schläfer einhüllt. Ein Aufschrei ging durch die Menschheit. Die Wissenden schwiegen, denn sie wollten nicht noch weiteres Öl ins Feuer gießen. Viele sagten, sie hätten es vorher gewusst, gefühlt oder geahnt. Trotzdem hätten sie mitgemacht, weil sie geglaubt hatten. Sie glaubten dem, was von außen auf sie einprasselte mehr als dem, was an Wissen bereits in ihnen war. Fast alle fühlten sich betrogen und benutzt. Und dieses Gefühl herrschte lange im kollektiven Gedächtnis vor. Daraus entstanden tiefe innerliche Wunden, die zum großen Teil nicht bearbeitet werden konnten und weggeschoben wurden. Sie prägten sich, zur Verarbeitung durch nächste Generationen, in die Seelen ein. Was blieb, war die große offizielle Wut! Wut hintergangen und bewusst getäuscht worden zu sein. 

Da es die Zeit der Wahrheit war, ging es denen, die all das angezettelt haben, wirklich schlecht. Hätten sie sich früher noch herausreden können, ließ die neue Energiequalität dies nicht mehr zu. Alles wurde ans Licht gezerrt, jede Person namentlich benannt, öffentlich befragt und zur Wiedergutmachung gezwungen, sofern man hier von Wiedergutmachung überhaupt sprechen konnte.

Jedoch sollte dieser bittere Nachgeschmack und die negativen Auswirkungen uns alle noch weitere Jahrzehnte lang beschäftigen...

Ich bin so frei!

Andrea

Bin ich aufrichtig zu mir selbst?                Newsletter

Diese Frage sollte ich beantworten. Na klar, schrieb ich zuerst, ich sage auf jeden Fall immer die Wahrheit. Zufrieden, Punkt. Aber dann stutzte ich. Ist es dasselbe, dass ich die Wahrheit sage und ehrlich zu mir selbst bin? Gibt es einen Unterschied im Innen und im Außen? Bin ich aufrichtig zu mir selbst, weil ich es zu anderen bin? Mit diesen Gedanken bin ich tief in diese Frage hineingerutscht. Und ich habe mir gegenüber zugeben müssen, dass ich im "Innenverhältnis" nicht immer aufrichtig bin.

Ich erkläre auch den Grund: Ich fühlte zu wenig in mich hinein! Anderen gegenüber habe ich immer eine passende Antwort. Aber zu mir selbst? Es ging hier wirklich nur um meine Gefühle, auf die ich nicht immer hörte oder die ich beiseite schob. Ich hatte den Gedanken, etwas zu tun. Wenn mein Gefühl mir im Weg stand, bin ich oft darüber hinweggegangen. Und das ist eine Unaufrichtigkeit mir gegenüber!

Doch die neue Zeit, die auch mir einiges abfordert, hat eine Veränderung hervorgerufen! Die zarte Stimme, die ich bis jetzt habe rufen lassen, findet mehr und mehr Gehör. Ich vertraue meiner inneren Weisheit und lasse nicht meinem Verstand das letzte Wort. Das tut so gut und macht mich frei! Ich fühle mich damit bei mir angekommen. Ich fühle, reagiere und handele entsprechend meines neuen Bewusstseins. Ich habe meine Ganzheit zurückbekommen!

Weil das ein soooo wunderbares Gefühl ist, will ich es gerne mit allen teilen! Deshalb kreiere ich gerade einen neuen Kurs, der zurück in die Erinnerung und dadurch zur Erkenntnis führt! Ich informiere euch weiter darüber! Etwas Großes und Wertvolles entsteht da gerade!

Ich bin so frei!

Andrea

Wenn Neuerfindung keine Erfindung ist          Newsletter

Mal wieder geht es darum, mich selbst "neu zu gestalten", eine Veränderung einzuläuten. Oftmals spricht man von NEUERFINDUNG. Aber das Wort "Erfindung" gefällt mir nicht, denn ich erfinde mich nicht neu. Alles, was neu ist, ist nicht erfunden, sondern sind Teile meines Selbst, die ich bis jetzt noch nicht gebührend beachtet oder gefördert habe.

Ich spüre ganz deutlich, dass ich mich verändere, wenn ich andere Energien und höhere Schwingungen zulasse. Neu werde ich dabei nur, wenn ich alles, was nicht mehr zu mir passt, gleichzeitig loslasse. Wenn ich mich dazu überwinde, das bisherige Sein loszulassen und mich wie ein Phoenix aus der Asche neu zu gebären. Wenn ich intensiv an dem Glauben arbeite, dass ich andere Qualitäten annehmen und mein Wissen mit einer frischen Selbstverständlichkeit anbieten kann. Wenn ich mir selbst vertraue und mich nicht frage, was vielleicht schiefgehen könnte... Wenn mir bewusst ist, dass ich so gewünscht wurde, wie ich jetzt bin. Wenn ich jetzt und hier in meine neue Selbstverständlichkeit finde und diese auch auslebe!

Ich bin so frei!

Andrea

Erkennen und aushalten                                 Newsletter

Diese Zeit ist für mich eine ganz besondere Zeit! Es ist nicht nur eine Zeit des "erzwungenen" Rückzugs, sondern auch des Erkennens. Immer mehr blicke ich hinter die Fassaden. Diese Impulse, wie Dinge zustande kamen und warum sie so kreiert wurden, sind einfach da. Und gleichzeitig habe ich das Gefühl, wie es eigentlich sein sollte, wenn alles in Harmonie und zum Wohle aller geschehen würde. Und hier hat sich meine Veränderung vollzogen: Bin ich früher auf die Barrikaden gegangen, habe gewettert und geschimpft, gilt es jetzt in der neuen Zeit, einfach auszuhalten. Nicht mehr auf alles zu reagieren...

Es ist nicht immer einfach, bei mir zu bleiben, sich einfach mal nicht auf "dieses Spielchen" einzulassen. Manchmal sage ich mir: "Einatmen - erkennen - ausatmen - (Dummheit) aushalten!" Kapitel 12 meines Buches "Frau dich! Jede Frau ist eine Göttin" kommt mir hier wieder in den Sinn: Zurücktreten und beobachten. Erkennen, was ist und aushalten, was gerade geschieht! Einfach mal Luft holen und in die Leere gehen, in das Nichts. Ich glaube daran, dass am Ende das Gute zum Wohl aller siegen wird!

Ich bin so frei!

Andrea

Deinen Wert erkennen                                     Newsletter

Wie hoch ist dein Wert? Was bist du wert? Was ist deine Dienstleistung oder dein Produkt wert?

Was für mich von Nutzen ist, ist es für eine andere Person vielleicht nicht. Was mich total anzieht, was ich im Moment brauche, ist für andere komplett uninteressant. Was ich anbiete, was mich ausmacht, liegt nicht auf der Wellenlänge von jedermann oder jederfrau. Es kann sein, dass jemand meint, der Preis für eine gewisse Leistung sei zu hoch. Es kann sein, dass der nächste so furchtbar danach giert, genau jetzt zu kaufen, dass der Preis egal ist.

Jeder entscheidet selbst, welchen Preis er im Austausch für das zahlen will, was angeboten wird und was er erhält. Ebenso ist klar, dass jeder selbst entscheidet, wann er das Angebot annimmt, wann er seine Lektion lernen will und wie tief er dabei gehen möchte. Das ist dein eigener Wert! Darin ist jeder Mensch einzigartig und unglaublich wertvoll.

Das macht die Vielfalt der Menschheit aus. Jeder ist zu seiner Zeit und seiner Investitionsbereitschaft bereit. Aber stets ist es die Energie, der den Anbieter und den Interessenten zusammenbringt. Und deshalb freue mich auf die Menschen, die den Weg mit mir gehen!

Ich bin so frei!

Andrea

Wir haben die Wahl!                                       Newsletter

Wir haben die Wahl, uns genau umzuschauen!

Wir haben die Wahl zu erkennen!

Wir haben die Wahl tiefer zu gehen!

Wir haben die Wahl, neue Erkenntnisse zuzulassen!

Wir haben die Wahl, eine Veränderung einzuläuten!

Wir haben die Wahl, die Wahrheit herauszufinden!

Wir haben die Wahl, selbst etwas zu tun!

Wir haben die Wahl, zu uns selbst zu stehen!

Ich bin so frei!

Andrea