Allein sein                                                      Newsletter

Überall kannst du es erkennen! Fahre in den Taunus, die Rhön, den Schwarzwald. Blechlawinen parken auf den Straßen und Zufahrten zu den bereits verstopften Parkplätzen und hindern jedes Weiterkommen. Die Welt ist verstopft, muss teilweise gesperrt werden. Ja, unsere "normale Welt" ist verstopft! Corona schränkt die Freizeitbeschäftigungen ein, was also tun? Alles will getan werden, sogar die Natur bietet auf einmal eine willkommene Ablenkung! Nur bloß nicht allein sein! Auf keinen Fall ins Denken kommen, sondern die Ablenkung im Außen suchen! Egal wo!

Dabei lädt uns diese neue Zeit zum "allein sein", zum "ALL EINS sein" ein. In uns finden wir den Schatz, in uns finden wir unser gelobtes Land, unser Paradies. Vielleicht klingt das für dich jetzt fremd, befremdlich. Alles, was du bist - alles, was du sein könntest - liegt bereits in dir. Das alle Vorkommnisse dieser Zeit so sind, wie sie sind, ist kein Zufall und kein böser Wille! Wir sind aufgefordert, in uns selbst nach neuen Ideen zu suchen. Wir sind aufgefordert, mit diesen neuen Ideen zu spielen, uns mit ihnen anzufreunden und zu beschäftigen. Ohne Scheu und Vorurteile, ohne schon vorher den Zweifeln die Tür zu öffen. Jeder von uns hat eine Aufgabe! Jeder von uns ist wichtig! Sei so frei, heute darüber nachzudenken, was du der Welt schenken möchtest! Damit du und die Welt wieder frei fließen können!

Ich bin so frei!

Andrea