Wenn ich schreibe, verschwinde ich in eine andere Welt, in meine eigene. Ich verschwinde in das Umfeld, das ich gerade erschaffe. Ich lebe in dieser selbst geschaffenen Welt und bin mit den Personen zusammen, die in dieser Szene real werden. Ich bin ihre Schöpferin und freue mich am meisten, wenn meine Leser sich in dieser Welt ebenfalls wohlfühlen.
 
Ich beschäftige mich mit Ganzheit in allen Bereichen und damit, wie sich die Gedankenwelt des Einzelnen zusammensetzt und hinterfrage, welche Gedanken und Gefühle die Umsetzung unserer Wünsche und Ziele blockieren. Aus diesem Grund haben meine Ratgeber oft einen spirituellen Touch eignen sich zur Selbst- und Weiterentwicklung.
 
Im Jahr 2020 habe ich einen gigantischen Prozess erlebt, der mir zeigt, wie ich das, was ich ersinne und mir wünsche, auch in meiner Wirklichkeit wahr werden lassen kann. Das Leben ist so viel reicher und tiefer, als wir es wahrnehmen und leben. Und genau darauf möchte ich alle Menschen aufmerksam machen!
 
Du hast eine Idee, die ein gigantisches Kribbeln in dir verursacht, hast einen Traum, ein Herzbusiness?!
Du hast dein Umfeld, das dich bremst, das dich auf den Boden der Tatsachen zurückholt, das dir erklärt, warum es (so) nicht geht?
Dann sei wie BLISSY! Sei BLISSY! Sei mutig! Sei frech! Sei präsent! Erkenne und handle!