Mitten in den Vorbereitungen zur Masterclass                                   Newsletter

Meine Lieben, hat jemand von euch schon mal eine Masterclass gegeben? Ich merke gerade, dass die Vorbereitungen dafür eine gute Gelegenheit dafür sind, zu überprüfen, für was man steht und und mit wem man gerne in Kontakt treten möchte.

Ich habe mal wieder festgestellt - und darüber bin ich stolz - mit wie vielen tollen Tools ich die Menschen unterstützen kann. Da ist zum einen das Tarot (und da sind die anderen Kartendecks), mit denen ich dich bei Fragen und Herausforderungen unterstützen kann. Hier geht es nicht um Zukunftsdeuterei oder um Wahrsagerei. Die Karten geben Antworten und präsentieren Lösungen durch die Kraft ihrer Bedeutungen. Ich gehe Lesungen in der Akasha Chronik. Hier sind auch Zweifler verblüfft, welche Wahrheiten für sie ans Licht kommen. Beim intuitiven Schreiben verbinden wir uns mit unserer Essenz und bekommen ganz neue Erkenntnisse. Bei der Spiegeltechnik beleuchten wir, was das Verhalten von anderen mit uns zu tun hat. Sich mit dem inneren Kind zu verbinden zeigt den Weg zu einem liebevolleren Verhältnis mit uns selbst. Bei Very Individual Planning (VIP) erledigen wir alles an den Tagen, an denen die universelle Energie uns besonders unterstützt. "Sei deine Weltenwandlerin" und "YOU" sind meine Gruppen- bzw. Einzelcoachings, in denen wir all dies und mehr benutzen, um deine spirituelle Transformation zu entfachen.

Dieses Jahr werde ich die Rauhnächte zelebrieren - hoffentlich mit dir zusammen. Wir lassen das Jahr Revue passieren und machen das NEUE Jahr neu, mit dem bestmöglichen Benefit für dich und dein Weiterkommen.

Na, begeistert? Sei so frei und schreibe mir eine persönliche Nachricht. Oder buche dir auf www.selbstwert-leben.de ein Einzelgespräch unter "30 Minuten deinen Selbstwert leben", um zu erfahren, wie es weitergehen kann.

Ich bin so frei!

Andrea