Auf der Suche nach der Wahrheit                                             Newsletter

Kennst du das auch? Dir sagt jemand etwas zu oder bittet dich, etwas zu tun oder zu berücksichtigen. UND DANN, ein paar Wochen oder Monate später weiß dieser Jemand nichts mehr davon. Oder - noch besser - hat seine Meinung komplett geändert! Ich bin mir unsicher, wie ich auf solche Menschen reagieren soll. Es scheint gerade uns Frauen vorgeworfen zu werden, dass wir andauernd unsere Meinung ändern... Aber welche Reaktion "wird hier von mir erwartet"? Ich schreibe das in Anführungszeichen, weil ich normalerweise mit meinen eigenen Erwartungen reagiere. In diesem Falle bin ich ratlos bin. Ich habe auf etwas hingearbeitet oder gemacht, und jetzt ist die Enttäuschung da. Auf beiden Seiten!

Gerne befrage ich hier die Lehrer und Meister der Akasha-Chronik, was ich aus dieser Situation lernen kann. Ich bin immer wieder begeistert von den für mich hilfreichen Antworten, die ich bekomme: "Wenn du es schon so gemacht hast, wie vorher verabredet, ändere es nicht. Du hast deinen Teil erfüllt. Vielleicht hat die betreffende Person Neues gelernt, sich mittlerweile verändert, einen Prozess durchlaufen oder wurde von jemandem oder etwas überzeugt, seine Meinung zu verändern. Du wirst geliebt. Es ist kein böser Wille oder eine Lüge. Wenn du damit nicht klarkommst, dann lass los - diese Situation und diese Person." Danke! Danke! Danke!

So sei es! Wenn du Fragen oder Herausforderungen hast, die Meister und Lehrer der Akasha-Chronik können sie lösen. Ich begleite dich! Buche dir ein Gespräch mit mit unter "30 Minuten deinen Selbstwert leben": https://www.selbstwert-leben.de/index.php/seminare/4x-gratis-fuer-dich

Ich bin so frei!

Andrea