Bin ich aufrichtig zu mir selbst?                Newsletter

Diese Frage sollte ich beantworten. Na klar, schrieb ich zuerst, ich sage auf jeden Fall immer die Wahrheit. Zufrieden, Punkt. Aber dann stutzte ich. Ist es dasselbe, dass ich die Wahrheit sage und ehrlich zu mir selbst bin? Gibt es einen Unterschied im Innen und im Außen? Bin ich aufrichtig zu mir selbst, weil ich es zu anderen bin? Mit diesen Gedanken bin ich tief in diese Frage hineingerutscht. Und ich habe mir gegenüber zugeben müssen, dass ich im "Innenverhältnis" nicht immer aufrichtig bin.

Ich erkläre auch den Grund: Ich fühlte zu wenig in mich hinein! Anderen gegenüber habe ich immer eine passende Antwort. Aber zu mir selbst? Es ging hier wirklich nur um meine Gefühle, auf die ich nicht immer hörte oder die ich beiseite schob. Ich hatte den Gedanken, etwas zu tun. Wenn mein Gefühl mir im Weg stand, bin ich oft darüber hinweggegangen. Und das ist eine Unaufrichtigkeit mir gegenüber!

Doch die neue Zeit, die auch mir einiges abfordert, hat eine Veränderung hervorgerufen! Die zarte Stimme, die ich bis jetzt habe rufen lassen, findet mehr und mehr Gehör. Ich vertraue meiner inneren Weisheit und lasse nicht meinem Verstand das letzte Wort. Das tut so gut und macht mich frei! Ich fühle mich damit bei mir angekommen. Ich fühle, reagiere und handele entsprechend meines neuen Bewusstseins. Ich habe meine Ganzheit zurückbekommen!

Weil das ein soooo wunderbares Gefühl ist, will ich es gerne mit allen teilen! Deshalb kreiere ich gerade einen neuen Kurs, der zurück in die Erinnerung und dadurch zur Erkenntnis führt! Ich informiere euch weiter darüber! Etwas Großes und Wertvolles entsteht da gerade!

Ich bin so frei!

Andrea