Wenn Neuerfindung keine Erfindung ist          Newsletter

Mal wieder geht es darum, mich selbst "neu zu gestalten", eine Veränderung einzuläuten. Oftmals spricht man von NEUERFINDUNG. Aber das Wort "Erfindung" gefällt mir nicht, denn ich erfinde mich nicht neu. Alles, was neu ist, ist nicht erfunden, sondern sind Teile meines Selbst, die ich bis jetzt noch nicht gebührend beachtet oder gefördert habe.

Ich spüre ganz deutlich, dass ich mich verändere, wenn ich andere Energien und höhere Schwingungen zulasse. Neu werde ich dabei nur, wenn ich alles, was nicht mehr zu mir passt, gleichzeitig loslasse. Wenn ich mich dazu überwinde, das bisherige Sein loszulassen und mich wie ein Phoenix aus der Asche neu zu gebären. Wenn ich intensiv an dem Glauben arbeite, dass ich andere Qualitäten annehmen und mein Wissen mit einer frischen Selbstverständlichkeit anbieten kann. Wenn ich mir selbst vertraue und mich nicht frage, was vielleicht schiefgehen könnte... Wenn mir bewusst ist, dass ich so gewünscht wurde, wie ich jetzt bin. Wenn ich jetzt und hier in meine neue Selbstverständlichkeit finde und diese auch auslebe!

Ich bin so frei!

Andrea