Erkennen und aushalten                                 Newsletter

Diese Zeit ist für mich eine ganz besondere Zeit! Es ist nicht nur eine Zeit des "erzwungenen" Rückzugs, sondern auch des Erkennens. Immer mehr blicke ich hinter die Fassaden. Diese Impulse, wie Dinge zustande kamen und warum sie so kreiert wurden, sind einfach da. Und gleichzeitig habe ich das Gefühl, wie es eigentlich sein sollte, wenn alles in Harmonie und zum Wohle aller geschehen würde. Und hier hat sich meine Veränderung vollzogen: Bin ich früher auf die Barrikaden gegangen, habe gewettert und geschimpft, gilt es jetzt in der neuen Zeit, einfach auszuhalten. Nicht mehr auf alles zu reagieren...

Es ist nicht immer einfach, bei mir zu bleiben, sich einfach mal nicht auf "dieses Spielchen" einzulassen. Manchmal sage ich mir: "Einatmen - erkennen - ausatmen - (Dummheit) aushalten!" Kapitel 12 meines Buches "Frau dich! Jede Frau ist eine Göttin" kommt mir hier wieder in den Sinn: Zurücktreten und beobachten. Erkennen, was ist und aushalten, was gerade geschieht! Einfach mal Luft holen und in die Leere gehen, in das Nichts. Ich glaube daran, dass am Ende das Gute zum Wohl aller siegen wird!

Ich bin so frei!

Andrea