Deinen Wert erkennen                                     Newsletter

Wie hoch ist dein Wert? Was bist du wert? Was ist deine Dienstleistung oder dein Produkt wert?

Was für mich von Nutzen ist, ist es für eine andere Person vielleicht nicht. Was mich total anzieht, was ich im Moment brauche, ist für andere komplett uninteressant. Was ich anbiete, was mich ausmacht, liegt nicht auf der Wellenlänge von jedermann oder jederfrau. Es kann sein, dass jemand meint, der Preis für eine gewisse Leistung sei zu hoch. Es kann sein, dass der nächste so furchtbar danach giert, genau jetzt zu kaufen, dass der Preis egal ist.

Jeder entscheidet selbst, welchen Preis er im Austausch für das zahlen will, was angeboten wird und was er erhält. Ebenso ist klar, dass jeder selbst entscheidet, wann er das Angebot annimmt, wann er seine Lektion lernen will und wie tief er dabei gehen möchte. Das ist dein eigener Wert! Darin ist jeder Mensch einzigartig und unglaublich wertvoll.

Das macht die Vielfalt der Menschheit aus. Jeder ist zu seiner Zeit und seiner Investitionsbereitschaft bereit. Aber stets ist es die Energie, der den Anbieter und den Interessenten zusammenbringt. Und deshalb freue mich auf die Menschen, die den Weg mit mir gehen!

Ich bin so frei!

Andrea