Auf das Spiel einlassen!                                         Newsletter

Was denke ich den ganzen Tag? Welche Gedanken erkenne ich als meine Wahrheit an? Und wie werden diese Gedanken mein Verhalten beeinflusssen? Kann wirklich mehr passieren, wenn ich Angst habe und mir Sorgen mache? Und weniger, wenn ich mutig und stets positiv eingestellt bin? Kann ich all das wirklich wählen, wenn ich genau hinschaue? Kehrt all diese Energie zu mir zurück? Kehrt sie auch dann zurück, wenn ich überhaupt nicht daran glaube? Bin ich "besser dran", wenn ich mich genau beobachte? Und was passiert, wenn ich alle meine Gedanken nur auf das POSITIVE lenke?

Wenn ich mich heute - ab heute - auf dieses wunderbare Spiel einlasse, nur an das zu denken, was ich haben will, was ich sein will. Zu wissen, dass ich es sein werde! Keine anderen, negativen Gedanken zuzulasse! Mir von anderen nicht reinreden lasse. Mich nicht dafür zu interessieren, was andere über mich und mein Verhalten denken! Sondern einfach in meiner erdachten Welt glücklich bin... Wer kann mir folgen, wer mir etwas anhaben, in meiner Welt? Ich verschließe meine Augen und Ohren und bin dort, wo es mir am besten geht. Wo ich am glücklisten bin...

Wenn ich es tief genug verinnerliche, wird es bald schon meine Realität sein!

Sei so frei!

Ich bin so frei!

Andrea