Inspiration                                                  Newsletter

Sie ist ein Wunder, wenn sie dich packt. Wenn sie dich mitreißt, wenn sie dein Partner wird, dann verändert sich dein Leben. Du schwimmst in einem Strom! In einem Strom des Erschaffens, des Kreierens, des Geborgenseins. Du fühlst dich eins mit dir selbst und der ganzen Welt. Du glänzt, leuchtest, platzt vor Stolz, fühlst dich zu Hause angekommen.

Doch wie findest du sie? Wo versteckt sie sich? Was musst du tun, um sie für dich zu erschließen? Wie kannst du mit meiner Inspiration in Kontakt treten?

Zuerst musst du herausfinden, was du wirklich, wirklich tun willst. Nicht das, was du tun musst, was andere dir auferlegen, was du dir selbst auferlegst. Du musst tief in dir suchen. Nicht nach dem: "Das könnte auch passen!", sondern nach dem "Das ist mein Ding, meine Herzensangelegenheit, meine Berufung!" Du musst dafür brennen. Wenn für dieses Thema nur ein rauchiges Feuer in dir glimmt, lass es abbrennen und suche dir ein anderes Thema. Ein Thema, das dich begeistet, das dich berührt, das dich mit einem Gefühl der positiven Aufregung anspringt. Oft ist es etwas, das du schon kannst oder das dich dein ganzes Leben lang interessiert hat. Dann nimm es und kehre es nach außen, bringe es an die Oberfläche, biete es anderen an. Immer und immer wieder. Gib an diesem Punkt nicht auf! Gib niemals auf! Sei so frei, mit den Menschen darüber zu reden und sie dafür zu begeistern! Du kannst es!

Ich bin so frei!

Andrea