Geh fühlen!                                             Newsletter

Kennst du das? Dein Leben scheint gerade in Ordnung zu sein, du bist ganz entspannt! Plötzlich erreicht dich eine Information! Durch Freunde, durch Medien, durch die Nachbarn. Oder du bekommst nebenbei eine Szene im Supermarkt mit. Du denkst über das gerade Erfahrene nach. Du steigerst dich hinein, bist plötzlich drin im Gedankenkarussell. Wirst wütend, bist empört oder enttäuscht. Wie kann der oder die nur? Stopp! Was macht das mit dir? Untersuche deine Reaktion! Dieser Fall betrifft dich gar nicht. Die Information hat einen bestimmten Gedanken und ein dazu passendes Gefühl in dir angestoßen. Der Autopilot springt an, ein Automatismus beginnt.

Fühle intensiv in dich hinein. Erkenne, was jetzt gerade ist. Das Gefühl ist von dir, aber der Auslöser betrifft dich gar nicht, hat nichts mit dir zu tun. Bleib jetzt bei dir. Misch dich nicht ein! Lass alles weiterziehen. Sei dir bewusst, dass eine fremde Energie nicht dein Leben bestimmen darf. Während die Information mit den Gedanken und Gefühlen weiterzieht, konzentriere dich wieder auf dich selbst. Nehme dich selbst wieder wahr. Wenn deine Welt in Ordnung ist, ist sie in Ordnung!

Ich bin so frei!

Andrea