Sei ein Sieger!                                       

Bist du schon einmal auf die Idee gekommen, dir ein Motivations-Audio aufzunehmen? Eine persönlich auf dich zugeschnittene Motivation, die dich in ein ganz anderes Energielevel hebt. Sätze, die dich motivieren, die keine Gemeinplätze sind, die du selbst nach deinem persönlichen Gefühl aufgesprochen hast. Was soll das bringen, fragst du jetzt vielleicht? Eine ganze Menge! Denn wenn du dieses Audio jeden Tag (am besten morgens) anhörst, und wenn es auch nur zehn Minuten sind - eine Stunde beim Sport wäre natürlich besser - kannst du dein Selbstwertgefühl immens steigern.

Wie könnte so ein Audio aussehen? Können und würden lässt Du weg! Du sprichst selbstsicher, vielleicht lauter und ein bisschen agressiver als sonst, aber dennoch langsam und deutlich! Vielleicht hilft es dir, wenn im Hintergrund Musik läuft, die dir gut gefällt. Aber diese sollte so leise sein, dass du deine Sätze noch deutlich verstehen kannst.

Beispiele: Ich besitze persönliche Macht! Ich bin ein Sieger! Ich schaffe alles! Ich bringe die Dinge zu Ende! Ich habe immer die besten Ideen! Ich bekomme immer mehr, als ich erwarte! Ich tue es jetzt - heute - sofort! Ich sehe Chancen und greife zu! Ich bin, wie ich bin, und das ist gut so! Alles, was ich beginne, wird ein riesiger Erfolg!

Du kannst dein Audio per Handy aufnehmen und mit dem Kopfhörer anhören. Vielleicht ist es im ersten Moment ungewohnt, diese unglaublich kraftvollen Sätze anzuhören und sie dir einzuprägen. Aber je öfter du sie anhörst, desto mehr gehen sie dir in Fleisch und Blut über.

Ich bin so frei!

Andrea