Was ich als Sternensaat zuerst gemerkt habe...    Newsletter

Auf meine Story Ende letzter Woche zum Thema "Sternensaaten" habe ich viele nette Anfragen und Kommentare bekommen. Ich freue mich total darüber. Deshalb mache ich am Donnerstag (31.03.22) um 18:00 Uhr auf Insta ein LIVE darüber, wie es mir so mit diesem Thema ging. Ich wurde auch gefragt, was dies mit meinen Programmen zu tun hat. Ganz klar: Wenn du eine Sternensaat bist und in deiner Wahrheit lebst, dann veränderst du dein Leben. Wir entwickeln gemeinsam z.B. in "YOU" oder in "Sei deine Weltenwandlerin", was du bist und wie du damit umgehen kannst. Viele Sternensaaten fühlen sich hier unverstanden und nicht zugehörig. Das ging mir auch so. Es kommt durch das "ewige Vergleichen". Aber du bist anders. Und dazu musst du stehen, denn dann geht es leichter. Auch im Berufsleben hast du andere Wünsche und Ziele. Denn du möchtest gerne aus dir heraus etwas erschaffen und andere Menschen weiterbringen und nicht länger Befehlsempfänger sein. Manche Zuschauer mussten das Wort "Sternensaat" erst googlen. Das bringt mich zum Schmunzeln, denn das musste ich auch.

"Die Seele einer Sternensaat kommt aus einer anderen Bewusstseinsdimension" ist meine Lieblingserklärung. Wenn diese Worte in dir einen Widerhall haben, ein seltsames oder freudiges Gefühl auslösen, dann sollten wir uns kennenlernen (www.selbstwert-leben.de oder per PN).

Ich bin so frei!

Andrea