So wie die Natur es macht!                                 Newsletter

Ja, liebe Frauen, so sollten wir es auch machen. Jetzt, im Frühling, bringt die Natur es heraus. Alles, was wichtig ist. Quasi aus dem Nichts erschaffen, wachsen jetzt die Blätter und Blüten und Triebe in wunderbarer Vielfalt.

Und was ist mit uns? Machen wir es der Natur nach? Gebären wir wir unsere wundervollen Ideen, lassen wir die Kreativität aus uns heraus? Bringen wir das heraus, was uns wichtig ist? Sind wir mit innerem und äußerem Reichtum gesegnet wie die Natur? Oder trauen wir uns nicht unseren Impulsen zu folgen? Tun wir das, was wir können, was wir wirklich wollen als unwichtig ab, als nicht lebensfähig? Stehen wir in voller Blüte unser Schaffenskraft und Wirkmacht? Oder stehen wir im durchgetakteten Routinetag unseren Mann? Sind wir abgeschnitten von dem, was zählt? Erlauben wir uns unsere weibliche Schöpferkraft auszuleben?

Stellt euch vor, die Natur würde sich auch nicht trauen, ihren Impulsen, ihrem "Herzensbusiness" nachzugehen? Dann hätten wir das ganze Jahr lang Winter. Deshalb, Frauen, ihr seid ein Teil dieser Erde und kraft eures Geschlechts untrennbar damit verbunden! Ihr seid die Gebärinnen von allem, was für euch wichtig ist! Seid so frei und legt los!

Ich bin so frei!

Andrea