Mal ´ne Pause!                                        Newsletter

Diesen Monat geht es bei meinen Stories auf Insta um die Tarotkarte Nr. 14, die Mäßigung - den Ausgleich. Und im Romantic Tarot steht auf dieser Karte eine Bardame hinter der Bar und schenkt einem Mann, der vor dem Tresen steht, ein Getränk ein. sie schüttet und schüttet, kennt kein Maß; das Getränk läuft schon den Tresen herunter. Und darum geht es auch bei der Mäßigkeit bzw. beim Ausgleich. Jeder von uns braucht Zeit für sich, braucht seine Pausen. Wenn du, wie die Bedienung als Mama oder im Job oder beides den ganzen Tag nur für andere da bist und deren Wünsche erfüllst, brauchst du irgendwann Zeit für dich!

Jetzt denkst du vielleicht: "Wie soll das gehen?" oder "Leicht gesagt!" oder "Der Tag hat ja nur 24 Stunden!" oder so ähnlich. Aber: Wie lange kannst du durchhalten, wenn du deine Regenerationsphase verkürzt oder ganz auslässt? Wie lange strotzt du vor Kraft und bist ausgeglichen deinem Umfeld gegenüber? Zeit für dich bekommst du dann, wenn du weniger für andere tust. Das klingt vielleicht hart, du kannst es gar nicht annehmen, fühlst dich egoistisch, aber denke daran, dass du die wichtigste Person in deinem Leben bist! Steh dazu! Es geht um deine Gesundheit und um dein Lebensglück!

Ich bin so frei!

Andrea