Meisterschaft und Gesundheit                                        Newsletter

Heute will ich darüber sprechen, wie Gesundheit zu jedem von uns kommen kann. Viele werden ungläubig abwinken, aber das ist egal, wenn nur einige sich mit diesem Gedanken befassen: "DU BIST DER MEISTER ÜBER DEINEN KÖRPER!" Und du bestimmst, wohin der Weg geht. Du bestimmst, was du für dich zulässt und einlässt oder eben "außen vor" lässt.

In Verbindung mit dem Buch von Lee Carroll "Die 12 Stränge der DNA" habe ich mir eine Morgenmeditation geschaffen. Da wissenschaftlich gesehen nur 4 - 6 % der DNA überhaupt erforscht sind und 94 - 96 % angeblich als DNA-Müll bezeichnet werden, liegt es nahe, dass hier etwas verborgen ist, was die Wissenschaft (noch) nicht sieht. Aber du kannst es sehen. Und fühlen mit jeder Zelle deines Körpers.

"Ich teile meiner DNA mit, dass ich eine Meisterin bin!", so schließt jede meiner Anweisungen ab. Eine davon ist, mein Immunsystem im Moment in erhöhter Alarmbereitschaft zu halten. Bis jetzt hat das bei mir funktioniert. Meinen Kindern sage ich, sie sollen sich vorstellen, wie die Ritter mit Schildern und Waffen (oder wahlweise Soldaten) durch den Körper patrouillieren. Wenn du erst einmal erfasst hast, welche Macht hinter dieser Idee liegt, dass du bestimmst und niemand außerhalb von dir, dann bist du wirkmächtig!

Deshalb bin ich voller Unverständnis und lehne es absolut ab, dass mich Menschen, die nicht in ihrer Natur leben, Süchten nachgehen, Schmerztabletten schlucken, übergewichtig sind usw. MIR sagen wollen, was ich gesundheitsmäßig zu tun und zu lassen habe. Diese Freiheit nehme ich mir!

Ich bin so frei!

Andrea