Neues Jahr, neues Unglück... ??                  Newsletter

Wieder sind die Feiertage vorbei, wieder gab es Hektik, Streit und nicht genug Zeit für dich selbst. Morgen fängt der Alltag wieder an. Und du wirst mittendrin sein… Vielleicht fühlt sich das für dich ganz normal an… vielleicht aber auch nicht. Es kann sein, dass du den Schmerz noch gar nicht richtig fühlen kannst, dass du nur merkst, dass etwas nicht (mehr) stimmt. Oder du hast das Gefühl, dass du lieber eine GANZ ANDERE wärst. Das Rad der Zeit scheint sich schneller zu drehen und du kommst nicht mehr mit. Oder Dinge in deinem Leben haben sich geändert, die dir nicht gefallen. Oder etwas, das sich nicht verändert hat, passt einfach nicht mehr zu dir. Lass es uns herausfinden!

Aus diesem Grund schenke ich dir im Januar eine kostenlose Wegbegleitung! Hier kannst du dich gratis anmelden: https://calendly.com/wegbegleitung/30-minuten-deinen-selbstwert-leben Wir treffen uns per Zoom, sprechen über das, was ist und befragen das Universum mit Hilfe der Kartendecks, wie du deine persönliche Revolution anzetteln kannst! Hier bekommst du weitere Informationen: https://www.selbstwert-leben.de/.

Ich bin so frei! Sei du es auch!

Andrea