Fühlst du dich so in deinem Alltag?                       Newsletter

20220116 154938 Fühlst du dich von deinem Alltag erschlagen, unbeweglich, durchbohrt, bleibt dein ICH auf der Strecke vor lauter Arbeit? Würdest du am liebsten kraftlos am Boden liegenbleiben? Weil du eh nichts ändern kannst? Weil du immer nur reagierst, es anderen recht machst, ja sagst? Verbrauchst du deine Kräfte auf der Arbeit, im Haushalt, bei der Erziehung deiner Kinder? Und am Ende des Tages bleibt kaum noch Zeit für dich selbst übrig? Oder du musst hart für deine freie Zeit kämpfen und dich ewig rechtfertigen? In diesem Jahr können wir all das zusammen verändern. Jeden Monat gibt es jetzt einen gratis Vorgeschmack für unsere Zusammenarbeit auf meiner Homepage www.selbstwert-leben.de, im Januar sind noch ein paar Termine für eine kostenlose Wegbegleitung frei. hier kannst du dich anmelden: https://calendly.com/wegbegleitung/30-minuten-deinen-selbstwert-leben?month=2022-01

Wichtig ist, dass du erkennst, dass du selbst diese Situation geschaffen hast und dir auch selbst einen Weg daraus schaffen kannst, bevor es zu spät ist. Hoffe, wir sehen uns!

Ich bin so frei!

Andrea