Mein neues Buch ist auf der Zielgeraden ...      Newsletter

Deshalb teile ich mit euch schon einmal das Vorwort:

"Mächtig, frei, selbstbestimmt und voller Tatendrang – wann hast du dich das letzte Mal richtig lebendig gefühlt?

Meistens stehst du unter Druck, denn zu viele Aufgaben wurden dir aufgebürdet. Es geht um Pläne, die abgearbeitet werden müssen, und um Leistung, die erbracht werden muss. Wir Frauen kümmern uns um den Haushalt, die Kinder und stehen zusätzlich noch „unseren Mann“ im Beruf.

Dabei verlierst du das Wesentliche aus dem Blick – dich selbst.

Dieses Buch soll dich in eine neue Zeit begleiten. In eine Welt, in der du dich selbst leben kannst, in der du ermächtigt bist, dich selbst wieder mit deinem wahren Wesen einzubringen.

Für jede von uns ist es an der Zeit, ihren vorgegebenen Platz wieder einzunehmen. Wir müssen fordern und annehmen, nicht nur folgen und geben. Alles ist gleichberechtigt, nichts muss in den Hintergrund treten. Alles darf sein. Wir haben unsere Daseinsberechtigung aufgrund unseres Daseins, nicht aufgrund der Leistungen, die wir erbringen. Jede Einzelne von uns ist wichtig!

Wenn wir Frauen erwachen und unseren Weg gehen, ist es, als würden wir die Flamme einer Kerze zur anderen weitergeben. Wir geben unser Feuer weiter, damit es auch in den Seelen der anderen Frauen zu brennen anfängt.

Die Zukunft gehört uns, wenn wir uns jetzt auf den Weg machen!"

Ich bin so frei!

Andrea