Wie fällen wir Entscheidungen?                       Newsletter

Diese Woche soll meine Veränderung vorangetrieben werden... Und zwar durch Angebote, für oder gegen die ich mich entscheiden soll. Wie fälle ich diese Entscheidungen, frage ich mich... Aus dem Bauch heraus, durch Recherche, durch reine Überlegung oder eine Pro-Contra-Liste? Oder ist es ein bisschen von allem? Was tut mir gut? Brauche ich das wirklich? Habe ich das Geld? Welche Erfahrungen habe ich mit dem Thema gemacht? Überzeugt mich das Produkt oder die Dienstleistung? Tausend Fragen können wir uns stellen. Aber welcher Teil in uns entscheidet wirklich? Wenn ich ganz tief in mich hineinhöre, kann ich all diese Werkzeuge zur Hand nehmen und durcharbeiten. Aber wer entscheidet am Ende wirklich (ich weiß es immer noch nicht)? Ist es mein Gefühl? Meine Intuition? Reine Planung? Auf was kann ich mich verlassen?

Eigentlich ist es so, dass wir vorher nicht wissen, ob unsere Entscheidung richtig ist oder nicht. Oder können wir das beeinflussen? Wenn ich wirklich meine Welt, mein Leben mit meiner Energie gestalten kann, dann könnte ich doch mit der richtigen Gedankenkraft bewirken, dass das Ergebnis genauso ist, wie ich es mir vorstelle...

Ich bin so frei!

Andrea