Vertrauen heißt "in mich zu vertrauen"                       Newsletter

Vertrauen heißt, dass ich auf meine innere Stimme höre. Und dass ich auch einmal die Kontrolle abgebe. Nicht an andere Menschen, sondern an mein Dasein. In mich zu vertrauen heißt, dass ich fühlen kann, was im Moment das Beste für mich ist. Und dazu stehe, auch wenn kein anderer das verstehen kann. Vertrauen bedeutet für mich, dass ich Platz lasse für das Ungewisse. Nicht alles durchplane und so der Spontanität und der Intuition Raum gebe, um mir etwas Neues zu zeigen oder mir eine unerwartete Lösung anzubieten.

Vertrauen heißt auch, dass ich mich oder meinen Weg verändere, wenn meine bisherigen Pläne nicht sinnvoll sind. Dass ich erkenne, wenn etwas nicht mehr das Beste für mich ist, und nur daran festhalte, weil ich es schon immer so gemacht habe. In mich zu vertrauen heißt, dass ich es gut mache, gut für mich selbst. Und dass ich auch ein wertvoller Mensch bin, wenn ich Fehler mache. Denn nicht immer sind Fehler, die anderen auffallen, auch Fehler in meinem Leben.

Vertrauen bedeutet, dass ich mich inspirieren lasse. Wenn ich eine Idee habe, schreibe ich sie auf. Auch wenn sie mir jetzt noch groß und undurchführbar vorkommt. Wenn diese Idee mir Freude macht, dann ist sie wichtig für mich. Wenn ich beobachte, was sich mir zeigt und darauf zugehe, kann ich mit offenen Armen empfangen. 

Lasst uns in dieser Woche besonders "auf´s Vertrauen bauen"! 

Ich bin so frei!

Andrea