Für meine Intuition gibt es keine Referenzen!                       Newsletter

Die Intuition, die innere Stimme! Kannst du sie tief in dir hören? Oder ist sie verschüttet unter all deinen to-do-Listen und deinen Erwartungen? Jeder hat sie, aber nur wenige hören auf sie. Die innere Stimme braucht Vertrauen. Und zwar bevor du ihr folgst. Es gibt keine Bewertungen, die dir sagen, ob deine innere Stimme eine verlässliche Dienstleistung ist. Es gibt keine Testimonials, nach denen du dich in Bezug auf deine innere Stimme richten kannst. Du musst ihr einen Vorschuss an Vertrauen gewähren. Du musst dich entscheiden für sie Platz zu machen. Und deine Pläne notfalls zu ändern. Deine innere Stimme steht in Verbindung mit deinem höheren Selbst und der göttlichen Kraft. Wenn du ihrem Ruf folgst, wird sie dir den Weg weisen.

Eventuell kommt dir dieser Weg am Anfang seltsam vor, denn er führt vielleicht in eine ganz andere Richtung. Sie rät dir, etwas zu lassen, was du unbedingt tun wolltest. Sie rät dir, etwas zu machen, was dir unsinnig erscheint. Aber wer sind wir, wenn wir diese Stimme ernst nehmen? Zu wem können wir werden, wenn wir uns an ihr orientieren?

Lange Zeit habe ich immer den Holzhammer benutzt, um die zum Schweigen zu bringen. Aber ich habe gelernt, dass ich mehr "ich selbst" bin, wenn ich mich nach ihr richte. Ich bin stolz und dankbar, dass sie in all den Jahren nicht aufgegeben hat, meine innere Stimme. Dass sie nicht gesagt hat: "Jetzt lass´ sie halt einfach in ihr Unheil rennen!"

So wie die Intuition immer zu uns kommt, ob wir sie hören wollen oder nicht, so beharrlich sollten wir ihren Rat annehmen und umsetzen.

Ich bin so frei!

Andrea