Zurückweisung                                                 Newsletter
 
Am Samstag haben wir "Zurück in die Zukunft" geschaut. Dieser Film enthielt eine wichtige Botschaft für mich! Sie muss so wichtig sein, dass sie sogar zweimal vorgekommen ist Es ging darum, dass Mc Fly (einmal der Vater und einmal der Sohn) etwas tun sollte, von dem er dachte, dass es über seine Grenzen geht. Und sie sagten jeweils: "WAS IST, WENN ICH MIT DER ZURÜCKWEISUNG NICHT KLARKOMME?"
Das triggerte mich, und ich dachte darüber nach, ob das meine Angst ist.
Die Antwort - für mich - ist: Dann könnte ich immer noch so weiterleben wie jetzt, aber ich wüsste, dass ich alles getan hätte, es wenigstens versucht hätte. Ich hätte nichts verloren, könnte aber so unendlich viel gewinnen. Glaube ich daran, dass das Universum - die göttliche Kraft - mich unterstützt? Wenn ja, habe ich die größte Kraft und Macht an meiner Seite, die es gibt! Was kann also passieren? Ich habe die Schützenhilfe der absoluten Energie in mir und um mich herum! Wie klein werden da auf einmal die Probleme, die ich mir selbst einrede! Und ich frage weiter: Was stimmt wirklich, und was erzähle ich mir gerade selbst? Ist es die Wahrheit, an die ich über mich jetzt glaube? Oder nur ein weiteres Paradigma?
Alles, was ich mir wünsche und nicht probiere, hieße, an der göttlichen Kraft, an der ganzen Schöpfung zu zweifeln! Nicht vollends alles auszukosten, anzunehmen und umzusetzen, hieße, der Schöpfung vor den Kopf zu stoßen! Und wenn ich davon ausgehe, dass ich alle Lektionen des Lebens so lange präsentiert bekomme, bis ich sie gelernt habe, was würde das dann für mein nächstes Leben - für meine nächsten Leben - bedeuten, wenn ich jetzt immer noch zweifele und es nicht tue?

LASST UNS INS TUN KOMMEN!

Ich bin so frei!

Andrea