Energie der Lebensmittel                                 Newsletter

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass du dich nach einigen Lebensmitteln richtig schwer und träge fühlst und nach manchen wach und unternehmungslustig? Das liegt nicht nur daran, dass du denkest, du hättest zu viel gegessen... Lebensmittel versorgen unseren Körper mit Energie. Das, was du isst, wird zu einem Teil von dir. Es wird zu deinem Fleisch und Blut. Hast du darüber schon einmal nachgedacht, wenn du dein Essen ausgewählt, es zubereitet oder gegessen hast? Achtest du auf das, was auf deinen Teller bzw. in deinen Magen kommt? "Du bist, was du ist!" ist gleichsam eine alte, aber dennoch sehr wahre Redensart.

Blissy steht dir mit Tipps und Tricks in "Blissy isst mit" zur Seite. Hier kannst du mehr erfahren: https://www.passwort-verlag.de/index.php/blissy2

Achte in dieser Woche ganz bewusst darauf, dass du viele frische Lebensmittel auf deinen Teller und in deinen Magen füllst! Mach es dir bunt und leicht und abwechslungsreich!

Ich bin so frei!

Andrea