Die Wahrheit                                                         Newsletter

Wenn du aufwachst, erkennst du, dass alles, was du denkst und fühlst, deine eigene Wahrheit ist. Du merkst, dass du selbst die Person bist, die alles verändern kann. Oder eben nicht! Deine eigene Wahrheit setzt sich aus dem zusammen, was du über die Dinge denkst bzw. was die anderen denken und du davon für dich als Wahrheit aufgenommen hast. Zu jedem Thema hast du deine eigene Wahrheit oder eine übernommene, die sich wie deine eigene Wahrheit anfühlt. Es ist nicht schwer, dass du dich an eine andere, an eine neue Wahrheit gewöhnst, die dir absolut entspricht. Was dich daran hindert? "Ich bin halt so!", "Ich kann nicht!" - deine bisherige Wahrheit eben.

Wo kommt es her, was du denkst, fühlst, glaubst? Was macht es mit dir? Kannst du es verändern? Willst du es verändern? Vielleicht ist deine Wahrheit weniger dein Eigentum und gehört weniger zu dir, als du denkst. Vielleicht kannst du Wahrheit in dir selbst finden. Deine Wahrheit, die auf deinen tiefen Überzeugungen basiert. Die ursprünglich, ehrlich und wahrhaftig ist. Deine "wahrhaftige Wahrheit" sozusagen, die dich zum Leuchten, die dich in Einklang bringt.  

Ich bin so frei!

Andrea