An dich selbst glauben!                   Newsletter

Was ist passiert, dass so viele es nicht mehr tun? Dass so viele verunsichert sind, wie sie auf andere wirken und sich anderen gegenüber verhalten sollen? Früher war es selbstverständlich, dass du an dich geglaubt hast. Du warst sicher, dein Handeln zweifeltest du nicht an. Du hieltst dich für die Größte. Als Kind und Jugendliche hattest du dieses Hochgefühl. Kannst du dich erinnern? Es fühlte sich an wie dein persönliches Paradies...

Wer hat dir das ausgeredet? Wann begannst du zu glauben, dass etwas für dich nicht möglich sein sollte? Oder ist dieses Wissen, dieses Gefühl noch da? Ist es nur unter den anderen Glaubenssätzen verschüttet...

Ich selbst bin verantwortlich für meine Gefühle, meine Gedanken und Taten. Ich selbst entscheide, ob ich stark oder schwach bin. Ich selbst entscheide, ob ich etwas annehme, was mir von außen gesagt wird oder nicht. Ich selbst nehme mir die Freiheit, über mich zu denken und zu sein, was immer ich will!

Ich bin so frei!

Andrea