Gestalte deinen Tag!

Was wäre, wenn du dir jeden Tag bewusst aussuchen könntest, wie er wird? Wenn du voller Aufmerksamkeit morgens nach dem Aufstehen den kompletten Tagesablauf durchgehst und dir vorstellst, wie du jeden einzelnen Punkt mit Liebe und Leichtigkeit meisterst und welche wunderbaren Ergebnisse aus deinen Tätigkeiten entstehen. Wenn du dankbar bist für die Fülle, die vielen Wahlmöglichkeiten, die richtigen Ideen und Menschen, die in dein Leben treten.

Wenn du dir in voller Hektik… nein – wenn du einfach vorher dafür dankbar bist und du dir vorstellst, dass du für alles genug Zeit hast und aufmerksam und gewinnbringend erledigen kannst. Wenn du ab und zu innehälst und dich fragst, ob du noch auf dem richtigen Weg bist. Oder ob du auf der falschen Spur fährst und das erkennst, lange bevor du entgleist. Wenn du darüber nachdenkst, dass auch morgen noch Zeit für Erledigungen aller Art ist. Wenn du schon morgens beschließt, dass du dich nicht schuldig fühlst, wenn du dies tust, aber noch jenes und welches zu tun ist. Und trotzdem mit deiner Aufmerksamkeit bei diesem bleibst, auch wenn es länger dauert. Wenn du dir den Tag in den prächtigsten und wunderbarsten Szenen und Farben ausmalst. Dann wird dieser Tag nicht einfach ein Tag wie jeder andere sein. Er wird etwas Besonderes sein – in allen Belangen! Denn du hast ihn in die richtige Bahn gelenkt! Und dich nicht einfach kopflos mitreißen lassen.

Du allein bestimmst, wie dein Tag wird!

Du bist so frei!

Ich bin so frei!

Andrea