Mein neues Buch entsteht                                       Newsletter

Die Tarotkarten haben es mir angetan und auch andere Orakelkarten. Mit ihren Bildern und Beschreibungen gehen sie tiefer. Sie erinnern uns! Wir bekommen einen neuen Zugang! Dinge aus unserem Leben oder einem vergangenen werden sichtbar. Und dann kommt der Aha-Moment, an dem uns ein Verhalten klar wird, das an eine bestimmte Situation geknüpft ist. Nun ist Veränderung möglich! Wenn wir zulassen, dass wir diese Situation gedanklich und gefühlsmäßig noch einmal erleben. Sei noch einmal durchgehen und bearbeiten. Das kann schmerzhaft sein, aber dann - irgendwann - können wir diese Situation loslassen. Es entsteht nicht im Zwang, sondern im totalen Einvernehmen. Und das ist unsere neue Freiheit.

Deshalb mache ich Kartenlegungen und beziehe das Tarot und andere Oraklekarten in meine Kurse mit ein. Weil sie so ein wirkmächtiges Werkzeug der Veränderung sind. Die Antwort ist energetisch schon da, aber nicht so dicht, dass du sie erfassen kannst. Die Karten helfen dir dabei und bringen die Antwort in Bildern und Energie zu dir! Wenn du einmal hineinschnuppern willst, dann mache unter "30 Minuten deinen Selbstwert leben" einen Gesrächstermin aus: https://www.selbstwert-leben.de/index.php/seminare/4x-gratis-fuer-dich

Ich bin so frei!

Andrea