Aufgeben ist (k)eine Option?!                                           Newsletter

Gerade warst du dir noch sicher, alles lief gut und du warst voller Eifer. Und plötzlich, nur 24 Stunden später, sieht alles ganz anders aus. Ich spreche jetzt nicht davon, dass du von außen beeinflusst wurdest. Sondern deine "inneren Widersacher" stehen auf Kollisionskurs. Oft sind es die äußeren Stimmen, auf die wir hören. Und aufgeben, wenn immer wieder zu hören bekommen, dass das mit unserem Business sowieso nicht klappt und wer wir denn wären, dass wir von so etwas träumen. Aber unser schlimmster Feind ist unser innerer Kritiker.

Du sollst dich nicht vergleichen, hörst du bestimmt im Moment von allen Seiten und liest es in jedem dritten Post. Doch keiner dieser schlauen Menschen verrät dir, wie du damit aufhören sollst. Und dann tust du es doch! Du vergleichst dich! Es fängt vielleicht an einem ganz kleinen Punkt an, aber es zieht Kreise wie ein Stein, den man ins Wasser geworfen hat. Und wenn du bei den Vergleichen immer wieder schlecht wegkommst, dann kommt irgendwann die Überzeugung, dass das alles eh keinen Sinn hat. Warum nicht all das aufgeben, hinter dir lassen? Es wäre so einfach...

Ich kann dir sagen, was ich in solchen Momenten tue. Ich befrage die Meister und Lehrer der Akasha Chronik. Hier bin ich in einem Feld, in dem ich getragen und geliebt werde. Die Wesen, die mit mir kommunizieren, sind wohlwollend und liebevoll. Und immer geben sie mir Rat und tiefe Einblicke. Aber dafür muss ich als Fragender auch offen sein. Es kommt auf meine Intention an. Wenn du dich im Moment in einer Sackgasse fühlst und ein bisschen Beistand gebrauchen könntest, schreib mich an. Ich begleite dich.

Ich bin so frei!

Andrea