Kennst du deinen Lebenszweck?                    Newsletter

Ja oder nein? Und warum ist das wichtig? Dein Lebenszweck ist deine Bestimmung, dein Lebenssinn. Und es ist wichtig ihn zu kennen. Dein Lebenszweck ist sozusagen dein Zielhafen. Nach ihm richtest du deinen Kompass aus. Und auch nach schweren Stürmen auf deinem Lebensweg hältst du wieder Kurs auf dieses Ziel. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dein Lebenszweck ist dein Lebensinhalt. Alles, was du tust, richtest du auf danach aus. Wenn du deinen Lebenszweck kennst, hast du eine Mission!

Bei mir war es so, dass ich mir etwas gedacht habe, aber es nicht richtig verinnerlicht habe. Es war im Kopf, aber nicht im Herz. Und irgendwie war es mir wohl doch nicht so klar... Jetzt hat sich das geändert, und ich fühle mich wie neugeboren. Alles, was vorher nicht unbedingt einen Sinn gemacht hat, hat sich jetzt aufgereiht wie Perlen an einer Schnur. Wenn du wissen willst, was ich dafür getan habe, erzähle ich es dir gerne: Weil der Umgang mit der Akasha und das Befragen der Lehrer und Meister mir so viel Spaß gemacht hat, habe ich einen Kurs zu diesem Thema angefangen. Als wir über den Lebenszweck gefragt wurden, schrieb ich: "Ich weiß es nicht, sagt ihr es mir." Bei dieser Vorlesung haben wir uns nicht mehr weiter um diese Frage gekümmert. Ich habe gar nicht mehr daran gedacht, als ich ein paar Tage später tatsächlich eine Antwort von den Lehrern und Meistern dazu bekam! Hammer! Das hat mich sozusagen umgehauen.

Jetzt ist es an dir! Ich habe so eine wunderbare Verbindung zu den Lehrern und Meistern, dass ich jeden Tag in die Akasha Chronik zurückkehre. Daher biete ich dir gerne meine Hilfe an! Wenn du deinen Lebenszweck kennenlernen willst oder eine andere brennende Frage hast, dann schreibe mir! Ich begleite dich auf deinem Weg!

Ich bin so frei!

Andrea