Die "magische" Energie                                          Newsletter

Ja, wie bringen wir die "magische" Energie in unser Leben? Das ist unsere Wohlfühlenergie, die ohne Selbstzweifel und Selbstvorwürfe auskommt. Gibt es so etwas überhaupt? Dass wir uns nicht infrage stellen, uns an den Pranger stellen für das, was wir getan haben. Oder eben nicht getan haben. In den letzten Wochen bin ich tief abgetaucht, war intensiv mit meinem inneren Prozess beschäftigt. Will ich das? Bin ich das? Fühle ich das?

Die Antwort darauf bleibe ich euch bis Mittwoch schuldig... Habt ihr meine Neumond Legung für den laufenden Monat auf YouTube angeschaut? Hier könnt ihr das tun: https://youtu.be/btZgwg2sOJo - denn ich habe beschlossen, diese Legung, hier handelt es sich ja auch um einen Prozess, durch den wir zusammen gehen, werde ich zum Neumond wieder aufnehmen und dazu neue Impulse geben.

Ich bin so frei und poste euch gleich den neuen Link!

Ich bin so frei!

Andrea