Auf einmal bin ich ganz woanders!                     Newsletter

Heute möchte ich euch über eine - meine - Transformation berichten. Vielleicht ist euch das in den letzten Wochen / Monaten auch passiert oder es wird euch in den nächsten Wochen und Monaten passieren. Die Qualität der neuen Zeit ist genau richtig für solche Veränderungen. Schon in einigen Büchern habe ich gelesen, dass die Zeit jetzt reif dafür ist, dass wir unser Karma loslassen, unsere "alten" Gedanken- und Verhaltensmuster loslassen und neu beginnen können. Versteht mich nicht falsch. Es handelt sich nicht um das Aufgeben einer kleinen Gewohnheit wie "das Rauchen aufgeben" oder "endlich mehr Sport machen". Ich rede hier über etwas, das viel tiefer geht. 

Wenn ihr auch schon einmal gespürt habe, dass es in eurem Leben ein Hindernis, ein Blockade gibt, über das ihr nicht springen könnt bzw. an der ihr nicht vorbeikommt, so sehr ihr euch auch bemüht, dann kann das - dies ist kein Scherz und Soulmates, die schon tiefer in der Spiritualität verankert sind, kennen diese Wahrheit - an Dingen und Situationen liegen, die nicht aus diesem Leben stammen. Sondern ihr habt sie aus vergangenen Leben mitgebracht oder von einer Vorfahrin "übernommen". Und das bedeutet ja auch Karma im Wesentlichen.

Ich weiß gar nicht, wie ich erklären soll, was sich genau ereignet hat. Schon allein die tiefe Unterscheidung, wenn ihr euch eure Verhaltensmuster anschaut, macht den Unterschied. Hat dieses Verhalten überhaupt etwas mit mir zu tun? Genau, so hat es bei mir angefangen. Ich stand auf einmal neben mir und habe mich selbst beobachtet. Ich festgestellt, dass "nicht alles ICH" bin. Wenn ich mich beim Denken oder Handeln "seltsam" gefühlt habe, bin ich dem nachgegangen. Den Impuls dazu bekam ich durch meine Neumond Tarotlegung im Mai, in der es um das Thema "Wahrnehmung" ging. Und ich bin immer tiefer in diese Gefühle gegangen. Manchmal hatte ich auch die "passenden" Träume dazu.

Wenn ich gemerkt habe, irgendwie gibt es da kein passendes Erlebnis in diesem Leben, habe ich mich von diesem Gefühl und dieser Handlungsweise verabschiedet. Respektvoll habe ich festgestellt, dass dies nicht mehr zu mir gehört und es losgelassen. Und dann habe ich statt dessen etwas gemacht, was neu ist und dem alten Muster nicht mehr entspricht. Und nun fühle ich mich ganz anders, als wäre ich ganz woanders, in einem anderen Leben. So viel ist neu und wunderbar! Das Universum steht mir offen, ich suche mir die Gedankenmuster und Handlungsweisen selbst aus! Wow, wenn du das auch erleben und in dein Leben bringen möchtest, sei so frei und schreibe mich an!

Ich bin so frei!

Andrea