Deine eigenen Prozesse erleben                     Newsletter

Ich hatte wieder einen! Erkennst du die tiefen Prozesse der Veränderung, wenn sie eine deine Tür klopfen oder lässt du sie einfach nicht herein? Witzigerweise bin ich wieder auf die Lebensaufgaben aus dem Buch "Kryon - Die 12 Stränge der DNA von Lee Carroll" gestoßen (S. 140): "Lerne, die Dualität hinter dir zu lassen (dein Karma aufzugeben). Und das hat etwas bei mir verändert. Vielleicht muss ich diese Innenschau gar nicht mehr machen... Denn, was mir passiert ist, ist mir passiert. Aber es definiert nicht, wer oder was ich jetzt bin! Schon gar nicht, wenn es etwas aus einem alten Leben ist, was mich festhält. Ich kann es loslassen, ohne es weiter zu bearbeiten. Das ist die Energie der neuen Zeit. Und dadurch nimmt unsere Entwicklung Fahrt auf. Weil wir damit gesegnet sind, bei unseren Taten im Hier und Jetzt in die Zukunft schauen zu dürfen, anstatt in der Vergangenheit wühlen zu müssen.

Und jetzt suche ich gerade nach einem schönen Ritual, mit dem ich meine verlorenen Seelenanteile wieder zurück begrüßen, wieder intergrieren kann. Ich werde euch davon berichten, was ich entwickelt habe!

Ich bin so frei!

Andrea