Wie kann ich meine Wahrnehmnung verändern?                Newsletter

Die Neumondlegung für diesen Monat hat das Thema "Wahrnehmung". Wie nehme ich mich selbst wahr? Wie nehme ich Menschen und Situationen wahr? Wie nehmen mich andere wahr? Falls ihr die Legung noch nicht angeschaut habt, könnt ihr das gerne hier tun: https://youtu.be/GzSo85Vnd48

Und im Moment sitze ich wirklich auf der "Wippe der Wahrnehmung", genauer gesagt der Selbstwahrnehmung. Anfang dieser Woche ist etwas in mir zusammengebrochen. Irgendwie habe ich den Grund dafür noch nicht herausbekommen. Da es anderen auch so geht, nehme ich an, dass es die Energie dieser Zeit ist, die mir den Spiegel vorhält. Auf jeden Fall musste ich Schaufel und Besen nehmen, mich auf die Erde knien und die Scherben zusammenkehren. Was bin, will ich wirklich? Was bin, will ich nicht? Was gehört nicht zu mir, ist von außen übergestülpt (was nicht heißt, dass ich es nicht freiwillig übernommen habe). Welche inneren Schock-Erlebnisse gilt es gerade heraufzuholen und zu heilen? Was muss ich jetzt durchstehen und heilen, um "eine andere - eine neue" Person zu werden? Diese Fragen liste ich euch auf, damit ihr selbst damit in die Tiefe gehen könnt. Denn die Zeit ist reif, dass wir wieder wir selbst werden. Denn nur so können wir in der neuen Zeit glücklich und authentisch leben und wirken. Seid so frei und probiert es aus!

Ich bin so frei!

Andrea