Warum "einfach mal tun" Selbstermächtigung ist    Newsletter

Jetzt habe ich es mal wieder selbst erfahren! Schon längere Zeit plane ich das Veröffentlichen von Videos auf YouTube. Da die Tarotkarten und andere Orakelkarten für mich immer wichtiger werden, habe ich für den 30.4.22 eine Neumond Tarot Legung vorbereitet. Und als ich drehen und schneiden wollte, kamen alle möglichen technischen und innerlichen Hindernisse, haben sich in einer Reihe aufgestellt, um mir bei meinem Projekt zu "helfen". Der Kamerawinkel stimmt nicht, das Licht stimmt nicht, mein Gesicht stimmt nicht. Nachmittags schien die Sonne durch das Fenster auf den Green Screen, das Rollo ist zu schwach, und wie klingt überhaupt meine Stimme? Dann nahm mein Schnittprogramm die Tarot Sequenz nicht, unbekannter Fehler! Also alles noch einmal gedreht! Mehr als einmal war ich bereit, alles hinzuschmeißen und aufzugeben. Doch ich war so fasziniert, wie gut die Karten und die Deutungen zusammenpassen. Und ich bin stolz und froh, dass ich - trotz aller Herausforderungen, die auf dem Weg aufgetaucht sind - drangeblieben bin.

Es ist, wie ich immer sage. Einfach machen und nicht immer bei dem kleinsten Wehwehchen gleich sagen: "Das kann ich nicht!" oder "Das klappt nie!"
Jammern kann jeder, denn damit machen wir es uns einfach. Wir begeben uns in die Opferrolle und schieben den Umständen die Schuld in die Schuhe. Auch das ist Selbstermächtigung, denn wir haben die Macht, uns selbst zu ermächtigen. Schon, wenn wir daran glauben und dann Schritt für Schritt darauf zugehen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein machtvolles Dranbleiben!

Hier ist meine Tarot Neumond Legung für den Monat Mai: https://youtu.be/GzSo85Vnd48
Seid so frei und schaut mal rein!

Ich bin so frei!

Andrea