Altbekanntes wiederentdeckt                          Newsletter

Ja, es ist schon ein paar Jahre her, dass ich gelernt habe, wie "The Reconnection" und "Reconnection Healing" funktioniert. Aber es ist immer wieder schön in dieser Energie zu sein. Weil nicht nur der Behandelte die Frequenzen spüren kann, sondern auch ich. Und sie tun immer gut und bringen den Körper in eine neue Energie. Und Reconnection Healing funktioniert auch per Fernsitzung. Was für mich neu war, aber super funktioniert hat, ist, die Sitzung per Zoom abzuhalten. Denn wenn ich die Person vor mir habe, kann ich ihre Reaktionen sehen. Das war ein tolles Erlebnis, das mich tief geprägt hat.

Wenn du Interesse an einer Behandlung hast, dann schreibe mir. Weitere Info über Reconnection gibt es auf www.selbstwert-leben.de unter dem Punkt Reconnection.

Ich bin so frei!

Andrea