An Ostern ganz heiß!                                                Newsletter

Wow, selten habe ich so gebrannt wie im Moment. Alles macht auf einmal einen ganz besonderen Sinn. Ich bekomme so viele positive Rückmeldungen, welche wunderbaren Ergebnisse das Tarot (und andere Orakelkarten) bei den Frauen hervorruft, welch ein wunderbarer Ratgeber die Karten sein können. Ich fühle, dass die Arbeit mit den Karten ganz natürlich ist. Als hätte ich sie schon über viele Leben hinaus gemacht und jetzt wieder neu erweckt.

Deshalb gibt es von mir zu Ostern 5 gratis Kartenlegungen UND 5 gratis intuitive Schreibsessions. Wenn ihr wissen wollt, welche Überraschungen und Abenteuer euer Innerstes für euch bereithält, dann schreibt mich an! Seid so frei und geht mit mir den ersten oder nächsten Schritt. Kommt heraus und zeigt euch! Wir brauchen jede Einzelne jetzt in der neuen Zeit. Meine Angebote findet ihr auf www.selbstwert-leben.de.

Ich bin so frei!

Andrea