Wünsche zum Jahr 2022                       Newsletter

Was wünschst du dir für das nächste Jahr? Hast du deine Vorsätze schon parat? Oder lässt du dich überraschen, was im nächsten Jahr auf dich zukommt? Da ich ja die Queen des Anfangs bin und andere unheimlich gut dazu motivieren kann, etwas Neues zu beginnen, habe ich mir selbst ein paar Punkte herausgesucht, die dich vielleicht inspirieren. Sie sind etwas weiter gefasst, denn ich möchte mir die Freiheit lassen, auf welche Weise ich diese Häfen ansteuern will. Ja, Freiheit, das ist schon ein erster Punkt. Ich möchte frei sein und mir meine eigene Meinung bilden. Das hat bei mit mit Neutralität und Liebe zu tun. Ich möchte meine multidimensionale DNA aktivieren. Das hat für mich viel mit Gesundheit und dem alten Wissen zu tun, das immer mehr in mein Leben kommen darf. Ich möchte ich selbst sein und so reagieren, wie meine Intuition und Gefühle es mich spüren lassen. Ich möchte Freude und Begeisterung in meinem Leben haben! Und ich möchte nächstes Jahr nicht nur anfangen, sondern auch dranbleiben und weitermachen... Ich wünsche dir ein liebevolles, großartiges Jahr 2022!

Ich bin so frei!

Andrea