Es geht immer weiter mit der Liebe!                                                Newsletter

Könnt ihr das auch fühlen? Wenn ihr euch einmal für etwas entschieden habt, dann kommt es in euer Leben. Wenn ihr einmal etwas als wahr angenommen habt, dann finden sich überall Beweise, dass es auch eure Wahrheit ist. Das Jahr 2021 war also das Jahr der Wandlungen. Fandet ihr es zeitweise genauso mühsam wie ich? Vielleicht könnt ihr heute die Kraft des Vollmondes spüren? Es ist gleichzeitig die Kraft der Rauhnächte, die wie ein Sog an uns zieht. Lasst ihr euch darauf ein? Ich bin so frei und lasse mich ein. Ich bin in einer Gruppe, aber ich habe auch meine eigenen Rituale. Zum Beispiel das Ziehen einer Tarotkarte ab 22.12.21. Jede Tarotkarte soll einen Monat im kommenden Jahr präsentieren.

Und da wir gerade bei den Tarotkarten sind. 2022 = 2+2+2 =6, das Jahr der Liebenden steht an! Wenn ihr euch alle im nächsten Jahr nur auf die Liebe konzentriert, was wird das für ein Wahnsinnsjahr werden? Ja, Liebe, Verständnis und Vertrauen - klingt abgedroschen - aber ich denke, dass all das im nächsten Jahr besonders wichtig sein wird. (Selbst-)Liebe bedeutet, mit euch selbst oder anderen in Verbindung zu gehen. Dann kommt zusammen, was zusammengehört. Wenn ihr in Liebe handelt, passt ihr euch in eure natürliche Ordnung ein. Und das wird eure Großartigkeit sein im nächsten Jahr.

Ich bin so frei!

Andrea