Dein Weihnachtsgeschenk von mir!                               Newsletter

Ja, jetzt habe ich mich entschlossen, dass ich euch zu Weihnachten etwas ganz Kostbares schenke: meine Zeit. Ihr kennt das bestimmt. Die Rauhnächte, das neue Jahr steht vor der Tür. Du hältst Rückschau. Was hat geklappt in diesem Jahr, was war weniger gut? Wie kann ich es besser machen? Was muss ich verändern? Welche Ziele habe ich im nächsten Jahr? Was will ich erreichen? Ich werde euch begleiten! Es verschenke 20 Coachings (das Wort mag ich ja nicht so gerne, ich nenne es lieber Wegbegleitung) an euch! Jedes Coaching dauert ca. 30 Minuten. Hier sind die Termine! Sichert euch einen, bevor sie alle weg sind.

https://calendly.com/wegbegleitung/30-minuten-deinen-selbstwert-leben

Mit der Buchung erhältst drei Fragen. Bitte beantworte sie ehrlich. Denn diese Antworten bilden die Grundlage für unser Treffen. Da du bestimmt weißt, dass ich Kartendecks für ein Kommunikationsmittel mit der universellen Kraft halte, ziehen wir auch eine Karte, die uns eine Antwort liefert, welche wir in dein Bewusstsein bringen.

Sei so frei!

Ich bin so frei!

Andrea