Wie halte ich meine Energie hoch?                          Newsletter

Vielleicht kennst du das? Es gibt Tage, da stehst du auf und alles passt. Du bist voller Energie und Tatendrang, die Welt gehört dir. Aber schon kurze Zeit später, nach dem Radio hören, den ersten Messages oder Gesprächen, ist die gute Laune schpn wieder weg. Was ist passiert? Ganz einfach: Du bist in einer hohen Schwingung aufgewacht, alles war möglich. Und dann gab es einen Abfall auf ein niedriges Level, das durch dein Umfeld gekommen ist... Nein, so einfach ist es nicht. Dein Umfeld kann dich nur derart beeinflussen, wenn du dich beeinflussen lässt.

Ich verbinde mich morgens mit den Gefühlen, die ich gerne hätte, wenn ich mein "perfektes" Leben führen würde. Sie sind für mich wie ein Kompass, mein heller Stern am Himmel geworden, dem ich folge. Und wenn ich einen Energieabfall bemerke, dann versuche ich, mich in dieses Gefühl zurückzubringen. In die Welt, in der alles stimmt. Wenn du so aufmerksam bist, dass du diesen Abfall bemerkst, bist du schon ein gutes Stück in deiner Wahrnehmung vorangekommen. Außerdem erkenne ich Tagesqualitäten mit verschiedenen Kartendecks, z. B. mit dem Tarot, das für mich mittlerweile ein Kommunikationsmittel mit dem Universum ist. Wenn du Interesse an deiner Essenz hast und zu der Frau werden willst, die dir wirklich entspricht, schau mal hier: https://www.selbstwert-leben.de/index.php/seminare  Noch im Dezember geht es los!

Ich bin so frei!

Andrea