Der Countdown läuft!    Kopie von Kopie von Ohne Titel3

Heute hat der Herzbusiness Kongress angefangen. Viele tolle Frauen haben sich heute schon vorgestellt. Sei doch auch dabei und melde dich an:
https://herzbusiness-onlinekongress.de#aff=selbstwert-leben Übrigens gibt es auch ein Umsetzungstraining für dich, das ab 22.11.21 startet.
Das ist deine Chance, wenn du dich nach Veränderung sehnst.
Da ich erst am 22.11.21 spreche, habe ich dieses Wochenende ein Retreat gemacht. Ich habe neue Ideen in mein Leben gebracht und ein bisschen me-time gebraucht. Ja, auch das ist wichtig! Lass es dir selbst gutgehen! Kümmere dich um dich selbst! Sieh alles nicht so eng! Entspanne mal! Tritt zurück und beobachte! Bist du wirklich in diese Sache involviert? Oder kannst du das auch mal andere ausfechten lassen? Betrifft es dich wirklich direkt? Oder hast du einfach das Bedürfnis, dich einzumischen?
Bleib mit deiner Energie bei dir. Sei du selbst! Steig mal aus und befreie dich aus deinem Hamsterrad. Spring einfach heraus und nimm einen neuen Blickwinkel ein. Vielleicht kannst du dann tief in dir fühlen, dass es noch mehr gibt, um das du dich gerne kümmern möchtest! Sei so frei!
 
Ich bin so frei!
 
Andrea