Es ist mir eine Ehre!                                                  Andrea Strittmatter UP LIFT Post OK Speakerin 1080x1080px mit3

In den letzten Monaten ist meine Entwicklung in einem rasanten Tempo fortgeschritten. Während ich diese Zeilen schreibe, laufen die Tränen. Ich habe erkannt, dass ich eine Sternensaat bin (eine Seele, die aus einer anderen Entwicklungsdimension stammt) und damit viele Verhaltensweisen und Muster ablegen können, die ich nur hatte, um "dazuzugehören". Vieles konnte ich schon ablegen und habe wieder angefangen, mich selbst zu fühlen. Dieser Prozess dauert weiterhin an. Ich entwickele mich (entwickeln bedeutet, dass ich vorher verwickelt sein musste) und gehe immer tiefer in mein Herz und mein Gefühl für das, was ich wirklich will. So bin ich zu den Tarotkarten gekommen, zu einem Kartendeck einer wunderbaren Künstlerin. Ich habe festgestellt, dass alle Antworten bereits da sind, aber nicht immer in einer Energie, die ich bereits fassen kann. Die Karten mit ihren Bildern und Deutungen machen diese Energie für mich greifbar, die Antworten sind da. Dies alles ist so faszinierend und ich bin so begeistert, dass ich es allen anderen Frauen weitergeben möchte!

Wenn du dich nicht gesehen oder irgendwie fehl am Platz fühlst, wenn du weißt, dass da noch viel mehr ist bzw. du traurig bist, weil du deinen Kindern ein ganz anderes Leben vorlebst, als du es selbst gerne hättest, dann kann ich dich mit verschiedenen Tools dabei begleiten, dich zu erinnern, wer du wirklich bist und dadurch alte Muster aufzulösen, damit du dich selbst und deine Bedürfnisse wieder in den Vordergrund stellst.

Deshalb ist es mir eine Ehre beim Onlinekongress „UP-Lift für Dein Herzbusiness“ (https://herzbusiness-onlinekongress.de#aff=selbstwert-leben) dabei zu sein. Er startet am 14.11.2021 und schließt automatisch ein kostenfreies Umsetzungs-Camp mit ein! Auch du kannst den Geschmack von Freiheit und Unabhängigkeit in dich aufnehmen und all diese wunderbaren Frauen (und Männer) kennenlernen, die ihrem Herzensthema folgen! Hier kannst Du Dich unkompliziert und gratis anmelden, um meinen Vortrag und den der anderen Herzbusiness-Unternehmer:innen ganz bequem zu verfolgen:

https://herzbusiness-onlinekongress.de#aff=selbstwert-leben

Ich bin so frei!

Andrea