Als ich im HIER und JETZT angekommen bin!               Newsletter

Diese Woche ist es passiert! Ich habe die Vergangenheit und die Zukunft losgelassen und ganz im Moment gelebt. Ich wünsche mir, dass ich diesen Zustand längerfristig halten kann. Denn ich fühlte mich frei und unabhängig. Alle Hektik, alle Entscheidungen, die getroffen werden sollten, waren plötzlich verschwunden. In diesem Moment gab es einfach nur Ruhe und Frieden, keine Probleme und Herausforderungen. Ich habe zwar zwischendurch zum Bespiel Essens- oder Einkaufspläne gemacht, aber dann bin ich wieder in das Hier und Jetzt zurückgekehrt. Mein Körper und meine Gedanken waren vollkommen präsent in diesem einen Augenblick Und dann hat sich etwas Außergewöhnliches ereignet. Ich dachte an etwas, und ein paar Stunden später ist es in mein Leben getreten! Kann es so einfach sein?

Ich habe gelernt, dass ich immer wieder in diesen Zustand kommen will. Lassen wir unsere Energie im HIER und JETZT! Denn genau dort gehört sie hin. Sorgen wir uns nicht um eine Zukunft, die so oder anders eintreten kann. Und glauben wir nicht, dass wir in das Haus der Vergangenheit zurückkehren können, denn es ist längst abgerissen und dem Erdboden gleichgemacht. In uns lebt nur noch die Erinnerung daran.

Ich bin so frei!

Andrea