Steh dazu!                                                                Newsletter

Ein bisschen spooky ist es mir schon vorgekommen! Ich hatte vor vielen Jahren eine Buchidee! Und ich schreibe immer noch an diesem Roman. Die Idee ist wunderbar. Nach und nach sind mir die Locations eingefallen. Aber jetzt ist mir eine tiefe Erkenntnis gekommen! Alles, was ich in diesem Roman beschreibe, ist mir selbst passiert! Nicht in diesem Leben und vielleicht nicht genauso, aber ich bin sicher, dass ich irgendwie dabei gewesen bin. Klingt das total abgedreht, abgefahren und verrückt? Genauso fühle ich mich im Moment auch! Ich habe einen Zugang zu mir selbst gefunden, der mich alle paar Tage mit neuen Erkenntnissen über mich selbst versorgt! 

Das ist passiert, weil ich hinschaue und weil ich hinhöre! Weil ich den Spuren folge, die mir gegeben werden. Warum habe ich das früher nicht getan? Weil sich die Zeit verändert. Weil ich jetzt offen dafür bin! Weil für uns Frauen (und für die Männer natürlich auch) eine neue Energie herrscht. Wir werden zur Ehrlichkeit getrieben, zur Ehrlichkeit uns selbst gegenüber. Die Wahrheit will herauskommen und nicht verdrängt werden!

Schaut, was passiert, wenn ihr den Hinweisen folgt, die euch gegeben werden! Wenn ihr die Augen aufmacht und seht, welche Chancen um euch herumschwirren. Wenn ihr klar entscheidet, was sein soll und was nicht! Seid so frei und steht dazu!

Ich bin so frei!

Andrea