Tief verborgen in uns allen...                                      Newsletter

Für mich ist das die Entdeckung dieses Monats! Was alles in uns schlummert, auch unbewusst, mit dem unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen eingefärbt sind. Klar glaube ich an die Wiedergeburt, was können wir in einem kleinen, kurzen Leben schon erreichen? Wir sind hier, um zu lernen. Wir sind hier, um zu wachsen. Wir sind hier, um uns zu erinnern. Aber dass wir auch viele Dinge mit uns "herumschleppen", die so unbewusst sind, die noch aus dem Mutterleib oder von weiter davor stammen, daran habe ich nicht geglaubt. Und wurde eines Besseren belehrt!

Wie können wir diesen "Kampf" gewinnen, wenn unser Unterbewusstsein im Blindflug funktioniert? Wir planen und wollen umsetzen, aber schließlich läuft alles ganz anders. Kennt ihr das? Heute ist nicht der richtige Zeitpunkt, heute kam zu viel "Alltagskram", heute dies und morgen das. Und unser Plan bleibt auf der Strecke. Trotz Visualisierung, wie wir es uns wünschen. Manchmal fühlen wir, dass uns ein kleines Puzzleteilchen fehlt. Und aus diesem Puzzleteilchen wird dann ein riesiges, komplettes Puzzle, das es zusammenzusetzen gilt. Jeder hat seinen eigenen Weg, um diese Teile zu finden. Ich habe mich darauf eingelassen und wusste nicht, was auf mich zukommt. Ich habe es durch Aufstellungsarbeit erfahren. Nun verstehe ich besser, warum ich genauso bin, wie ich bin. Warum ich die Dinge auf meine Weise tue. Und wo ich an mir arbeiten muss, um aufzulösen, was mich behindert.

Ich fühle mich freier jetzt! Ich habe Verständnis! Für mich selbst und für andere! Das tut so gut!

Ich bin so frei!

Andrea